martedì 7 luglio 2015

Freund hat mich geschlagen

Your Global Fashion Search Engine. Wochen später schlug er mich wieder und ich trennte mich von ihm. Ich will ihn unbedingt anzeigen doch ich griff ihn doch auch an mit dem Tee. Er hat mich geschlagen , beleidigt usw.


Hallo Leute, Ich bin neu hier. Ich wusste erstmal nicht ob ich mich anmelden soll und jetzt wollte ich mal die.

Dann hat er angefangen, mich zu schlagen. Und weil ich angefangen habe zu weinen, hat er mir ein Kissen auf den Mund gedrückt. Erst als ich meinte, ich kann nicht atmen, hat er das Kissen locker gelassen. Ecke, schrie mich an schlug mich , erwürgte mich und zog mich an den haaren, er schrie rum und sagte zu mir, dass er wegen mir seine alte ex(die er sehr geliebt hat ) verloren hat und alles wegen mir aufgegeben hätte. Freund hat mich geschlagen.


Spätr dann rief er mich an und meinte das er mich lieben würde, er hat sogar geweint. Ich bin mir nicht sicher ob er die Wahrheit gesagt hat. Ich weiß nur das er sich auch daran erinnern kann.

In diesem Video möchte ich über einige meiner Erlebnisse mit Personen höheren Alters sprechen, die sehr negativ waren. Ich finde, dass jeder - egal ob. Soll ich ihm verzeihen oder nicht?


Ich heiBe Xenia und bin gerade geworden. Try DownloadSearch and Save Time. Der Grund ist seine übertriebene (und natürlich unbegründete) Eifersucht. Hakan hat mich geschlagen.


Oder das er mich geschlagen hat ? Heute hab ich ihn damit aufgeregt weil ich mich in sein instagram account eingeloggt hab und daraufhin war er so sauer das er mich überall blockiert hat und zu meinem anderen freund über Skype gesagt hat der er nie wieder was mit mir machen wird und Sowas was soll ich tun ich sehe ihn erst mittwoch wieder in der schule. Jeder sagt zu mir ich sollte ihn verlassen die Beziehung sei kaputt aber ich kann das alles nicht weg werfen und ich hoffe er auch nicht nach diesem einzigen sehr großen Fehler. Und wieso ich immer gelogen habe war weil ich angst hatte das er mich verlässt und dieser seitensprung null bedeutung für mich hatte. Vor Tagen ist etwas schlimmes passiert. Ich würde mich SOFORT von ihm trennen, ohne nochmal mit ihm zu reden.


Ich habe eine ähnliche Geschichte durchgemacht. Meine Katze aus dem Fenster geworfen und was man alles tun kann um den anderen zu verletzen. Alles war immer meine Schuld.


Das hat definitiv NICHTS mit Liebe zu tun, es ist purer Egoismus, dem körperlich unterlegenen mit Gewalt den eigenen Willen aufzuzwingen.

Ein Mann von dem ich wüßte er hat schon einmal eine andere Frau geschlagen käme für mich ebenfalls niemals als Partner in betracht. Ich verabscheue jede Art von körperlicher Gewalt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari