martedì 26 aprile 2016

Schwärmerei oder verliebt

Beantwortet zwölf Fragen rund um euren Schwarm! Wenn Sie den Menschen dann treffen haben Sie ein Kribbeln im Bauch und Sie könnten „dauergrinsen“. Wenn du verliebt bist, lebst du für die Möglichkeit ( oder Tatsache), dass etwas zwischen ihm und dir stattfindet.


Wenn du scharf bist und eine Affäre hast oder haben willst, hast du aktiv etwas dafür getan, dass es so weit gekommen ist. Schmetterlinge im Bauch zu haben und dieses Gefühl, das dein Herz bei diesem einen besonderen Menschen höher schlagen lässt: Verliebt sein – was gibt es schöneres? Der Bin ich verliebt -Test verrät dir, drei Anzeichen dafür. Liebst du ihn über alles?


Ist er einfach soooo süß? Oder vielleicht einfach ein bisschen verliebt ? Finde es mit diesem Test heraus! Wörterbuch der deutschen Sprache.


Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich nun in meinen Arbeitskollegen verliebt bin oder nur für ihn ein wenig schwärme. Ich war mal in der Abteilung, in der er arbeitet. Schon da haben wir uns super verstanden.


Er hat mich immer geneckt, viel mit mir gelacht und geredet. Wir sind jeden Tag (mit der gesamten Abteilung) zusammen Essen. Frauen und Männer verhalten sich erstaunlich ähnlich, wenn sie verliebt sind.


Aus diesem Grund konnten wir eine Vielzahl an Anzeichen finden, die auf beide Geschlechter zutrifft. Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man dann, um genau sagen zu können, dass man verliebt , verknallt ist oder ob man nur herumschwärmt? Bist du richtig verliebt ? Oder findest den Typen vllt einfach nur süß und nett? DAS kannst du heute herausfinden indem du live mit mir die Anzeichen.


Warte noch ein bisschen ab, der oder die Richtige kommt noch ;-) bis Punkte: Du zeigst deutliche Anzeichen von Verliebtheit! Am besten probierst du in Situationen mit der Person zu kommen. Was die Lügen angeht, würde ich sagen, es kommt darauf an, welcher Art die sind. Wenn es die recht übliche Mogelei mit der Altersangabe im niedrigen Bereich (max. jahre) oder 2-Zentimeter kleiner oder zwei drei (!) Kilo schwerer ist und er das nicht selbst VOR oder gleich BEIM ersten Treffen angesprochen hat, wäre es für mich bedenklich.


Einerseits liebe ich meinen Freund ja schon noch, jedenfalls denke ich das ( oder ist es am Ende bei mir auch nur noch die reine Gewohnheit udn ich habe einfach nicht die Kraft ihn zu verlassen?) aber auf der anderen Seite ziehe ich mich unbewusst immer mehr von ihm zurück, dadurch dass ich so von meinem Kollegen eingenommen bin und mir im. Oftmals spüren wir gar nicht, ob wir verliebt sind. Wir denken häufiger mal an ihn, wir finden ihn sehr attraktiv, aber verliebt ? Nein, das kann nicht sein, schließlich spüren wir keine Schmetterlinge im Bauch. Schwärmerei ist eine schwächere art von verliebt sein.


Höchstens ein bisschen verknallt. So erkennen Sie den Unterschied. Will er lediglich eine heiße Affäre mit dir oder tatsächlich eine Beziehung?


Auch, wenn du aufrichtig verliebt in ihn bist und es noch so schwerfällt, solltest du dich definitiv nicht auf eine Affäre mit ihm einlassen, denn das kann für dich nur schlimm enden. Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Ehepartner oder Jugendliebe – Wie soll ich mich bloß entscheiden? Das ist die Frage, die dich im Augenblick wahrscheinlich fast rund um die Uhr quält.


Die Frage klingt fast wie “Herz oder Kopf” und ein bisschen ist sie das auch. Denn in eurer Ehe seid ihr ein eingespieltes Team. Als zusätzliche Faktoren können auch die Ähnlichkeit zu oder die Häufigkeit der Interaktion mit einer anderen Person herangezogen werden. Diese Faktoren mögen in der Zeit, bevor man sich verliebt , eine Rolle spielen, da sie den Kreis der „akzeptablen“ Personen einschränken. Schließlich erscheint der oder die Angebetete fast immer makellos, über seine Macken weiß man meist kaum etwas.


Schwärmerei oder verliebt

In einen Promi verliebt zu sein, heißt, sich in ein Traumbild zu verlieben. Ein Sänger oder Schauspieler lässt sich aus der Ferne anhimmeln, ohne dass er einem wehtut oder Körbe verteilt. Etwas Essenzielles fehlt also.


Hey, Es gibt eine Jungen der eine Stufe über mir ist. Er ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen und seitdem geht er mir einfach nicht. Zwei Menschen finden für ein- und dasselbe Gefühl womöglich unterschiedliche Begriffe - oder denselben Begriff für unterschiedliche Gefühle.


Schwärmerei oder verliebt

Hallo ihr lieben, ich lese schon ganz lange immer mal wieder hier im Forum mit. Zu meiner Geschichte.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari