lunedì 14 agosto 2017

Wo ist unsere liebe hin

Sag, wo ist unsere Liebe hin Du siehst mich an, ich dreh mich um, dein Blick ist wie er gestern war. MARKIERE JEMANDEN, DER DAS SELBE FÜHLT! Wir hoffen, dass es euch gefällt.


Unser erster eigener Song. We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your. Ersten: Ich liebe dich.

Wo ist die Liebe hin , wo ist die liebe hin ? Die Sonne wird niemals heller strahlen, als deine Augen nach unserem ersten Kuss. Dich zu lieben und zu ehren, war seit dem Moment ein Muss. Warum also bist du nicht da, wenn ich dich jetzt brauche? Wo ich ohne dich doch wertlos bin.


Sein Herz, nur noch ein Stück lebloser Fleischklumpen. Wie weit ist unsere Gesellschaft in die Irre gegangen? Wie konnte diese Gefühlskälte nur entstehen?

Film von Alexander Dierbach mit Ulrike C. Schaut doch selbst hin. Tscharre, Roeland Emanuel Wiesnekker. Kein Wunder, dass die beiden mit. Sind eine kleine Patchwork-Familie. Ich habe in unsere Beziehung eine 5j.


Tochter mitgebracht (Vater tot) und er einen 4j Sohn (nur an WE bei uns). Klar am anfang war alles supi dieses Kribbeln im Bauch und die Lust. Oh, wo ist unser Gestern hin , nur Gedanken die vorüberziehn.


Oh ich lieb zuviel, oh ich lieb zuviel. Sag mir wo gehn unsere Träume hin , wenn unsere Liebe geht? Haben wir denn wirklich nur an uns vorbei gelebt?


Doch was ich fühle, ist keine Lüge, oh nur Gefühle, oh ich lieb zuviel. Ich vermisse dich und unsere Liebe , möchte mich dir so gern wieder nahe fühlen! Liebe ist ein starkes Gefühl, eine der stärksten Emotionen.


Glückseligkeit und Zuneigung gehören zur Liebe ! Du schreibst, dass du dich mit dem Neuen ploetzlich wieder lebendig fuehlst. Dieses Gefuehl wirst du mit dem bisherigen Partner wohl nie mehr erleben.

Du solltest dir bewusst klarmachen, dass deine bisherige Beziehung verbraucht und am Ende ist. Folge deinem Unterbewusstsein und wende dich dem neuen Partner zu. Gedankenverloren kritzel ich mit dem Ast eine Fratze, in den vom Regen matschigen Hügel aus Staub. Wie von selbst malt sich ein grausiges Gesicht. Da steigt wie ein Phönix aus der Asche eine schwarze Gestalt empor.


Der Wald lacht höhnisch.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari