lunedì 21 maggio 2018

Motorräder für große menschen

GSX-S für Große geeignet ist, ist mir entgangen, habe sie noch nie „besessen“. Wie schon geschrieben: Vieles lässt sich mit einfachen Mitteln und Umbauten anpassen. Danke für den Büse-Tipp! Schnell fühlt man sich wie der Affe auf dem Schleifstein und auch die passende Sitzposition ist schwer gefunden.


Erfahrungsbericht für den Kawasaki VN. Motorräder für große Menschen.

Also keine Enduro oder so. Hallo, ich hätte folgende Frage. Autos für große Menschen In diesem Bereich von GrosseLeute. Mit unseren Top Listen! Doch wie das richtige Modell finden?


Mein Budget liegt so bei 3-Tausend Euro am liebsten wäre mir natürlich so wenig wie möglich. Zudem sollte es ein Naked Bike sein, für große Leute geeignet (ich bin 195cm) und für mich ein muss ist ABS. Ich grundsätzlich etwas leichtes, kompaktes.

Das Problem ist, dass ich 188cm groß und daher etwas eingeschränkt in meiner Auswahl bin. Ich denke das ich da nicht der. Da ich aber auch relativ jung bin, 2 ist mir mein Aussehen auf dem Bike, so dumm das jetzt auch für einige von euch klingen mag, schon relativ wichtig.


Daher meine Überlegung, wissen welches Bike ich kaufe (so grob jedenfalls) und dann schon die passende Kombi dazu auswählen. Für die TDM gibt es auf jeden Fall 34-PS-Drosseln,. Welche sind auch für große Menschen geeignet, und wo gibt es diese. Zum Beispiel Fahrräder mit großen Rahmen und Reifen. Erstellt von Quhn, 28.


Menschen gibt, sondern auch die Kfz-Ingenieure, die das berücksichtigen. Du musst Dir vermutlich selbst die Frage beantworten, was Dir wichtiger ist: Optimale Sitzposition oder Image. Offenbar bremsen riesige Schwungmassen und ein recht langer Hub die Dynamik ein.


Selbst der Sound ist blass. Und die unteren Gänge sind trotz wirksamer Traktionskontrolle sogar noch Drehmoment-begrenzt. Das ergibt die schlechtesten Werte für den Durchzug wie die Beschleunigung. Das sind im allgemeinen die besten Maschinen für große Leute.


Es ist ein guter Kompromiss aus Sportler und Tourer. Du kannst gechillt und laufruhig damit cruisen oder den Kopf runternehmen und mit 2Sachen über die Spur ballern.

Sporttourer sind im allgemeinen durch ihre Form für große Leute besonders gut geeignet. Kann jemand bestimmte Ducati Modelle für etwas größere Menschen empfehlen? Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar, da ich normalerweise nicht mehr als Probesitzen kann weil oft keine gedrosselten Versionen erhältlich sind.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari