venerdì 13 luglio 2018

Haben wir noch pepps

Haben wir noch Pepps ? MEGAPIXELS - HABEN WIR NOCH PEPPS ? Fragmente eines Wochenendes ab dem 24. Oktober Montags, Mittwochs und Freitags Alle Rechte. Barbie Musik oder was? Was soll ich da machen so? Soll ich da ein Dingens, ein Clown… ein Clownmann werden?


Haben wir noch pepps

Mit diesen Worten beginnt ein Clip, der vor fünf Jahren deutsche Meme-Geschichte schrieb. Wer hat den letzten genommen? Hast du die Pepps noch genommen? Projekt des in Köln lebenden Videoeditors Moritz Erian. Unter dem Projekt enstanden bisher zwei „Volumes“ in Form von Videos auf dem projekteigenen -Kanal.


Laber nicht, du machst immer noch mit Kamera so? So wie in Schule früher? Dass ich meinen ehemaligen Banknachbarn aus der Realschule ausgerechnet an einer französischen Autobahnraststätte wiedertreffe, hätte ich nie für möglich gehalten.


Ich bin auf dem Weg nach Barcelona, um zu arbeiten. Er, um dort Party zu. Tumblr is a place to express yourself, discover yourself, and bond over the stuff you love. Abspielen Nicht Imtakt Permanent Link. Die deutsche Antwort auf Fear and Loathing in Las.


Der Wahnsinn geht weiter! Miniclips schließen wir : 1. Da wollen Deutsche zum Feiern nach Spanien. Man ist durch die Bank druff. Los ging der Wahnsinn erst vor zwei Wochen, man kann also immer noch mühelos als Ich-wusste-es-zuerst-Checker einsteigen. Wo führt das alles hin?


HWNP Volume Tracklist. Features: - Teilen via Telegram, Whatsapp etc. Setzen als Kingel- oder Benachrichtigungston - Favoriten - Suchfunktion. Hat der mit Daumen gemacht so haben wir den mitgenommen so.


Man kann mit Händen, Füßen dem zeigen so ey. Dann weiß der, dann macht der auch. Scheiße die Bullen alta fack fack fack. Ham wir noch Pepps dabei?


Haben wir noch pepps

Boa die werden jetzt ultramäßg gefickt ja. Sieht man auch nicht allen Tagen. Mein Kuhseng hat öööh oft mit der Polizei zu tun privat aba.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari