giovedì 29 novembre 2018

Er sucht meine nähe verliebt

Wenn er nicht gleich wegsieht, dann ist er auf jeden Fall in dich verschossen. Auf einer Party trefft ihr euch erst an der Bar, dann folgt er dir auf die Tanzfläche - egal, wo du hingehst, er ist nicht weit. Ganz klar, er möchte dir näher kommen.


Wenn ein Mann verliebt ist, kann er gar nicht anders: Fast schon wie ein Magnet fühlt er sich zu Ihnen hingezogen und versucht so unauffällig und so oft wie möglich, in Ihrer Nähe zu sein. Vielleicht lässt sich das hin und wieder mit Dienstlichem kaschieren.

Wenn er in dich verliebt ist, will er dich auch im Freundes- und Bekanntenkreis zeigen und vielleicht sogar ein bisschen mit dir angeben. Alle sollen die tolle Frau an seiner Seite kennenlernen, weil er stolz darauf ist, mit dir zusammen zu sein. Achte genau darauf, ob er sich womöglich nur mit dir „schmücken“ möchte. Ein Junge er tut alles für mich. Er kuschelt sich in der Bahn in der Pause immer an mich.


Aus spaß sagt er irgendwie immer wenn es ein Thema gibt das er mit mir schluss macht. Er sucht halt immer mega nähe. Massentourismus,Animationen,Nachtleben usw.

Ich weiss er schätzt mich, er sucht auch meine Nähe und wenn wir uns sehen öffnet er mir auch manchmal sogar sein Herz und fragt mich um Rat oder erklärt mir einfach sehr persönliche Dinge (über frauen reden wir nur selten und sehr oberflächlich). Verliebte Männer zu erkennen, ist nicht schwer, findet unser Autor. Diese vier Anzeichen deuten darauf hin, dass er wirklich in Sie verliebt ist. Ihr sitzt an einem Tisch und du bemerkst, dass er seine Hände in die Nähe von deinen gelegt hat. Oder er lehnt sich mit einer Hand an den Stuhl, auf dem du sitzt.


Das sind ebenfalls Zeichen, dass er dich mag. Ist ein Mann in Sie verliebt , dann ruft er Sie nicht nur an, sondern bemüht sich auch, Sie regelmäßig zu sehen. Und dabei geht es ihm nicht nur um ein heißes erstes Date am Samstagabend. Ein Mann, der aufrichtiges Interesse an Ihnen hat, möchte Zeit mit Ihnen verbringen. Ein Kuss kann unheimlich viel verraten.


Wird er nur im Vorbeigehen aufgedrückt oder ist er lang, zärtlich und zielt nicht gleich in Richtung Bett? Küsst ein Mann so gefühlvoll, ohne dabei offensichtlich Sex als nächsten Schritt im Kopf zu haben, ist er sehr offensichtlich verliebt. Wenn er wirklich verliebt ist, sind Sie also unendlich viel mehr für ihn, als nur ein wichtiger emotionaler und sexueller Hafen im „Hier und Jetzt“, bei dem er regelmäßig Entspannung und emotionale Nähe auftanken kann (Nur um dann „aufgefüllt“ erstmal wieder kopfüber in sein eigenes Leben abzutauchen).


Nein, nein und nochmals nein! Wenn wir verliebt sin dann wollen wir keine offene Beziehung, uns austoben, es langsam angehen lassen oder erstmal schauen, wie es läuft. Das ist wirklich etwas an der man feststellen kann wie verliebt er ist.

Meine Frau und ich haben mittlerweile schon Urlaube hier verlebt,und waren sehr zufrieden. Die Verliebtheit lässt sich auch an Zärtlichkeiten und einem verstärkten Bedürfnis nach Nähe festhalten. Er hat mir mehrfach gezeigt, dass er auf mich steht.


Hab ihn dann nach nem Date gefragt. Er hat ablehnen müssen, weil er ne Freundin hat. Ab diesem Zeitpunkt war er für mich tabu. In letzter Zeit verhält er sich dennoch komisch mir gegenüber. Damit er sich neu in Sie verliebt , müssen Sie diese Schritte gehen.


Er distanziert sich von Ihnen, sucht jedoch immer wieder Ihre Nähe ? Da wir uns sehr gut verstehen und ich mich auch verliebt habe, würde es mich schon freuen, wenn er mich auch mal anfassen würde. Mehr als beim ersten sehen und zum Abschied in den Arm nehmen und ein Küsschen auf die Wange ist nicht drin. Er macht nicht den Eindruck als wenn er Problem hat aber er nimmt nicht noch nicht mal an der Hand. Als Frau haben Sie ein natürliches, feines Radar für ihre Umgebung.


Fällt Ihnen auf, dass er oft in Ihrer Nähe steht? Scheint es vielleicht so, dass er nach Möglichkeiten sucht , um näher bei Ihnen zu sein? Eventuell versucht er Sie sogar in einer etwas ruhigeren Ecke zu isolieren, damit er besser mit Ihnen sprechen kann?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari