mercoledì 13 marzo 2019

Choleriker beziehung

Ich bitte darum, dass nur Menschen antworten die mir nicht sagen wir sollen uns trennen, sondern eine Art und Weise damit besser umzugehen. Hallo, ich bin Jahre alt und seid Jahren mit meinem Freuen (27) zusammen. Besonders in Job und Familie ist das ein wichtiger Punkt.


Choleriker beziehung

Die verfestigten Eigenschaften treten immer wieder auf. Zudem sind in diesen Blogs die Eigenarten stark formuliert. Aber solches Verhalten ist selten zu beobachten.


Er ist Gründer der Modern Love School. Themen zahlreiche Online-Kurse an. Angst leben, dass mein Partner irgendwelche Anfälle bekommt und ich darunter leiden muss oder permanent Angst habe muss, wieder einem Konflikt ausgesetzt zu sein.


Er kommt mit jedem gut aus, provoziert ja nicht, sagt Ja zu diesem und Ja zu jenem, ist immer freundlich und unternimmt alles, Streitigkeiten zu vermeiden. Wer als Partner Verständnis zeige, dass es nicht leicht sei, mit einem aufbrausenden Temperament umgehen zu lernen, es mit diesen Ausrastern aber dennoch nicht so weitergehen dürfe, erreiche oft mehr. Mit seiner Geduld hat er eigentlich eine Medaille verdient.


Der Phlegmatiker kann damit am besten umgehen. Wir brauchen Leiternaturen. Mit diesem psychologischen Modell ist es möglich, einige Grundfaktoren des eigenen Charakters oder des Charakters des Gegenübers zu erkennen, einzuordnen und somit sich selbst und seine Mitmenschen viel besser zu verstehen.


Choleriker beziehung

Wutausbrüche, Beschimpfungen und Beleidigungen stehen dabei häufig auf der Tagesordnung. Die Vier-Temperamentelehre ist das vielleicht wichtigste Instrument der Charakterkunde. Du machst und was du ausprobierst, alles provoziert den choleriker.


Mir hat bis heute nichts geholfen. Ich habe es mit ruhig sein, sanftmütig , mit Weggehen und mit Schreien probiert. Daher leiteten sich die Namen der vier Persönlichkeitsstrukturen bzw. Im Folgenden eine kurze Beschreibung, welche Persönlichkeitsmerkmale diesen vier Typen in der Temperamentenlehre zugeschrieben werden. Itten schlägt ein Notizbuch auf und zieht in der Mitte einer Seite einen senkrechter Strich: Rechts werden Wutanfälle und ihre Auslöser notiert, erklärt er.


Im Streit gehen schon mal die Pferde mit ihm oder ihr durch. Ich habe viel lieber einen aktiven und ungeduldigen Macher an der Spitze des Unternehmens, als einen unsicheren und nicht entscheidungsfähigen Schnarchsack. Es kann hervorbrechen, wenn sich Menschen bedroht fühlen. Doch oft gehen zuerst diejenigen zum Therapeuten. Jähzorn ist ein zerstörerisches Ur-Gefühl.


Manche Menschen verhalten sich vor allem in der Beziehung zu ihrem Partner tyrannisch, sind im Büro aber friedliebend. Choleriker kann man gut einschätzen. Wenn genug genug ist und du dich in einer Diskussion so lange hast provozieren lassen, bis es nicht mehr auszuhalten ist, wie falsch dein Gegenüber liegt. Die Kinder waren übrigens gestern nicht da sondern beim Vater und haben das Gebrüll nicht mitbekommen.


Choleriker beziehung

Ich habe auch kein Problem mit Streit, im Gegenteil, das muss drin sein, aber erstens brauche ich dringend das Gefühl, dass ein Streit nichts an den Grundfesten einer Beziehung ändert und ich darf keine Angst vor meinem Partner bekommen. Du fördert sein Verhalten, indem du bei einem Mann Jahre bleibst. Genauso wie man Betrüger fördert, wenn man permanent bei einem Fremdgeher bleibt. Sie ärgern sich, werden aggressiv und bekommen schlechte Laune. Liebt er dich überhaupt noch?


Hier liegt der Kernpunkt, wie er dich behandelt und ob er dich auch beim Sex schlecht behandelt! Deine Liebe zu ihm ist verständlicher Weise weg, ist nachvollziehbar, deine Ehe wirst du nicht retten können, wie denn, wenn er dich so mies behandelt und du ihn nicht mehr liebst? Dieses mal, hat er sogar eingesehen, dass es vor allem an seinen Anfällen liegt, dass es nicht gut ist, wenn er so austickt. Es gab vorher mehrere Ver von ihm Schluss zu machen, da er in unserer Beziehung keinen Sinn mehr sieht. Er hat seine gesamte Familie (Frau, Sohn und Stiefsohn) psychisch und pysisch nieder gemacht wo er nur konnte.


Choleriker beziehung

Hinter diesem Verhalten stecken meisten große Persönlichkeitsprobleme. Lässt er sich nicht helfen, würde ich klare Ansage machen. Noch ein einziges Mal so ein Verhalten und du ziehst aus und beendest die Beziehung.


Wenn solche Menschen auch noch Chef sin spielen sie dadurch ihre Macht aus. Unzufriedenheit muss er loswerden.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari