giovedì 10 settembre 2020

Wie finde ich den mann fürs leben buch

In meinem Buch „ Wie finde ich einen Mann fürs Leben “ zeige ich Ihnen praxisorientiert und ganz konkret, Schritt für Schritt was Sie machen müssen um den richtigen Partner zu finden. Ganz gleich ob Sie schon eine Beziehung gehabt haben oder immer noch auf der sind. Sherrie Schneider ist freie Journalistin und lebt mit iher Familie in New Jersey.


Dieses Buch und sein Folgeband Die neue Kunst, den Mann fürs Leben zu finden wurden weltweit Bestseller. DEN Mann fürs Leben “ zu finden ist aber etwas ganz anderes als „ DEN Mann für für einen Lebensabschnitt“ – wie lange der immer sei (eine Nacht? einen Urlaub lang? während der Aufzucht der Kinder?).

Ellen Fein ist Psychologin und lebt mit ihrer Familie auf Long Island. So suggeriert der Buchtitel, als ob es ein paar (erlernbare) Regeln gäbe, die sicher zum ersten Ziel führen. Was macht die Partner erfolgreich? Wie kann ich mein Glück in der Liebe beeinflussen? Nach Jahren Dauersingle-Sein hatte ich es satt und machte mich auf die nach Antworten: Wie finde ich den richtigen Mann fürs Leben ? Heute lebe ich in einer erfüllenden Beziehung und bin überzeugt: Single-Sein ist kein Zufall.


Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden. Email und Telefonnummer und Adressen.

Wenn ich eine Frau will, sie sympathisch finde , dann zeige ich ihr das auch. Ich habe das Buch nun also gelesen, selbst einiges ausprobiert und gemerkt: Das bin nicht ich. Um all diese Regeln zu befolgen, muss ich mich zu sehr verbiegen, und so finde ich ganz sicher nicht den Mann fürs Leben. Ich kenne inzwischen den Unterschied zwischen Partnerschaft und unverbindlicher Bequemlichkeits-Zweckgemeinschaft, also WG.


Es ist wichtig weder emotional noch materiell von einem Mann abhängig zu sein, also niemals (unverheiratet) arbeitslos werden, 45-€ Job oder nur Teilzeit wegen der Kinder. Ich bin kürzlich geworden und nicht zuletzt Dank des Buches, seit einem halben Jahr in einer glücklichen Beziehung mit einem tollen Mann. Regel: Seien Sie anderst als alle anderen 2. So den Traummann!


Heiraten braucht heute keiner mehr zum Glück. Mit den goldenen Regeln, wie Sie den Mann Ihrer Wahl an die Leine legen, landete das Autorinnenduo einen Sensationserfolg. Jetzt gibt es alle Rules für den erfolgreichen Männerfang in einem Band. Right, der Mann fürs Leben , the BIG LOVE! Manche Frauen finden ihren Seelenverwandten schon im Teenager-Alter – andere treffen die große Liebe erst als Rentner.


Der Business Insider hat eine Lebensalter-Grafik anhand verschiedener Studien veröffentlicht, die zeigt: Statistisch gesehen hat man mit die größten Chancen, den Partner zu finden, den man heiratet. Allerdings ist noch kein geeigneter Mann in Sicht? An dieser Stelle setzen die zehn Regeln von Carina Hashagen an.

Sie fragen sich oft: Was habe ich falsch gemacht? Oder: Warum ruft er nicht zurück? Und solche Liste wäre sowieso Quatsch. Wenn man den Mann fürs Leben sucht, dann soll man einfach ECHT sein.


Regeln, den Mann fürs Leben zu finden und zu heiraten“ gibt Einblick in männliche Denk- und Verhaltensweisen. Alles andere ist verlorene Zeit. Und den Begriff FÜRS LEBEN finde ich sowieso aus der Märchen und Mythen-Abteilung gegriffen.


Wer weiß mit 2 wie sein Leben mit aussehen wird und wie sich die Partner gegenseitig entwickeln?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari