mercoledì 9 dicembre 2020

Welcher raumduft ist wirklich gut

Nachdem mich eigentlich alle Lufterfrischer,die ich bisher ausprobiert hab, enttäuscht haben, hoffe ich jetzt hier noch auf einen guten Tipp. Welcher Raumduft ist denn eurer Erfahrung nach der beste? Welcher riecht auch nach zwei Stunden noch und nicht nur, wenn man mit der Nase praktisch schon draufstößt?


Ich rauche nur bei offenem Fenster. Lüfte immer wieder mit offener Balkontür das Wohnzimmer.

Nun würde ich zusätzlich gerne einen Raumduft oder Lufterfrischer ausprobieren. Die Rauchverzehrerkerzen gefallen mir nicht so sehr. Sie riechen nicht wirklich gut. Ich ein Produkt, das den Geruch beseitigt, aber nicht überlagert.


Ich bin und meine Leidenschaft ist es das Leben in den eigenen Wänden schöner zu gestalten und meine Liebe zur Deko mit euch zu teilen. Vanilleduft von Karstadt. SUPER im Dezember haben wir solche Winterdüfte, bei irgendeinem von den Billigmöbelmärkten geholt, der ist schon fast leer.

Aber von Air wick gibt es einen Duft für die Steckdose ,der ist echt gut. Irgendwas mit Kirsche ,genaue Bezeichnung weiß ich im Moment nicht. Der riecht sehr angenehm, ist ergiebig und nicht so aufdringlich. Hatte von der selben Firma,den Orchideenduft,der war richtig widerlich.


Ist da wirklich was dran. Ich habe angefangen zu Mause jeden Morgen Yoga zu machen. So kann ich mich gut für den Tag. Welcher flüssige Lufterfrischer mit Rattanstäbchen ist empfehlenswert und riecht gut ? Ich dachte bisher, so ein flüssiger Lufterfrischer mit Rattanstäbchen sei immer einigermaßen gut.


Hatte einen aus einem Drogeriemarkt, Duftnote laut Verpackung Limette und Zitronengras, aber das Zeug hat gestunken, als sei ein Abfluss verstopft. Man pinselt es auf, muss aber vorsichtig sein. Nach vier Wochen Anwendung sind sie tatsächlich viel länger und schwärzer! So ist es zunächst wichtig, den Raum gut zu lüften, um die Luft zu reinigen und dafür zu sorgen, dass sich das Raumparfüm optimal entfalten kann.


Nicht empfehlenswert ist es hingegen, den Raumduft direkt unter einer Lüftung zu platzieren. Ansonsten wird sich der Duft nicht im Raum verteilen können. Man will ja nicht nur selbst gut riechen, sondern in der Wohnung soll es auch gut riechen.

Im Wohnzimmer entzünde ich abends gerne mal ein Duftkerzchen :o , im Schlafzimmer geht das natürlich nicht. Beim Kauf von ätherischen Ölen ist es sehr wichtig, darauf zu achten, dass diese natürlich sin um von den therapeutischen Vorteilen zu profitieren. Künstliche Öle riechen zwar gut , haben jedoch keine therapeutischen Eigenschaften. Kaum einem anderen Kleidungsstück schenken wir so wenig Beachtung, wie der Socke, dabei beanspruchen wir diese am stärksten.


Socken müssen täglich zahlreichen Dauerbelastungen wie Hitze, Kälte, Reibung und Feuchtigkeit standhalten und gleichzeitig auch angenehmen Tragekomfort und eine gute Verarbeitung mit hochwertigem. Der große Vorteil der Lufterfrischer mit Gel ist ihr günstiger Preis. In verschiedenen Lufterfrischer-Tests schneiden sie meist aber nicht wirklich gut ab, sodass sie keine wirklich effektive Möglichkeit für einen frischeren Raumduft darstellen. Ich finde Düfte sind sowas wie eine persönliche Vorliebe beim Essen und daher kann man nicht wirklich jemanden zu einem umwerfenden Duft verhelfen, weil was für den einen gut riecht, stinkt für den andren.


Die Butter von Sachsenmilch auf dem zweiten Platz ist schon deutlich teurer (Euro), auf dem dritten Platz findet sich allerdings wieder ein günstiges Discount-Produkt, die Milfina-Butter von Aldi Süd (Euro). Beim örtlichen Karstadt habe ich die Produkte des Raumduft -Herstellers ipuro gefunden, da gab es eine Art Probierangebot mit der 50-ml-Flasche für fünf Euro. Riecht gut , aber die regulären Produkte kosten sortenabhängig um € - € 18.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari