martedì 19 maggio 2015

Ich möchte mich trennen schaffe es aber nicht

Ich fühle mich aber so als wenn ich meinen Mann hintergehe, als würde ich ihn belügen und betrügen, weil er davon nicht ahnt. Ja wir kommunizieren noch. Er besteht darauf die Beziehung zu erhalten, ich möchte mich trennen.


Aber das macht wenig Sinn. Wir „kämpfen“ an verschiedenen Fronten, da ist es schwer miteinander zu reden.

Und irgendwann rennt er dann weg wie ein beleidigtes Kind. Da resigniert man tatsächlich. Ich kann mich auf nichts bei ihm verlassen.


Spreche ich ihn darauf an, rastet er aus oder bricht das Gespräch einfach ab. Vor einer Trennung schrecke ich aber zurück, denn ohne mich ist mein Mann verloren. Manchmal frage ich mich , ob es nicht besser wäre einfach bei ihm zu bleiben und eben einzustecken, dass ich nicht glücklich bin in der Beziehung oder ein Weg zu finden, dass ich es wieder werde.


Es ist ja nicht alles, was ich im leben habe.

Hilfe - Ich will mich trennen , schaffe aber den Absprung nicht Viele Menschen stecken in unglücklichen Beziehungen fest. Der Verstand sagt Ihnen: „Trenne Dich, der tut Dir doch nicht gut. Es hat mich krankgemacht, nicht beachtet zu werden, unberechtigte Kritik ertragen zu müssen, wie Luft behandelt zu werden!


Mein Verstand sagt mir, ich muss die Ehe beenden, um noch einmal glücklich zu werden, aber ich schaffe es nicht , mich zu trennen. Ich habe es wirklich geschafft mich zu trennen ! Wie gesagt im Moment haben wir mal wieder einen riesen Streit. Mann kenne wird er das wieder mal unter den Teppich kehren und gut ist.


Ich schaffe es einfach nicht mich von ihm zu trennen ! Wenn Du in einer für Dich schmerzhaften Beziehung festhängst, dann kann Dir dieses Video eventuell. Dennoch schaffe ich es nicht , mich von meinem Mann zu trennen. Aus Gewissensbissen, aus Angst, ihn zu verletzen, ihm finanziell zu schaden, weil wir natürlich gemeinsame Verbindlichkeiten wegen dem Haus haben, dann die Firma zusammen. Denn ich mag ihn ja trotzdem noch, aber einfach nur noch freundschaftlich.


Ich möchte mich nun endgültig trennen nicht nur kopfmäßig sondern Voralpen räumlich. Ich hab seid einen halben Jahr extremen Heißhunger ich schaffe es so paar Tage zu kontrollieren aber dann fängt es wieder an. Weg rennen er unerträglich.


Freund weiter macht wie gewohnt, ausser das er schweigt , bockig ist, und die Luft kocht.

Leider kann dieser Mann meine Gefühle nicht erwidern. Das macht mich sehr unglücklich, weil ich ihn unsterblich liebe. Das Schlimme daran ist für mich die Tatsache, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe und das schon seit Jahren. Ich will beichten, dass ich langsam sämtliche Selbstachtung vor mir verliere. Ich bin mit meiner Freundin unglücklich, schaffe es aber nicht , mich von ihr zu trennen.


Sie ist eine ziemliche Zicke, was sogar ihre Eltern und Verwandtschaft sagen. Naja, die müssen ja irgendwie mit ihr klar kommen, aber ich mache das ganze freiwillig mit. Als stark würde ich mich keinesfalls bezeichnen und so fühle ich mich auch überhaupt nicht. Die Frage Gehen oder bleiben? Soll ich mich trennen ? Immer wieder malen wir uns aus, wie es wäre, wenn wir uns von ihm trennen würden.


Alles wäre doch so viel leichter, aber.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari