giovedì 4 giugno 2015

Nach funkstille meldet er sich plötzlich wieder

Er meldet sich wieder nach Kontaktabbruch. Gut, er ist auf einmal wieder in Dein Leben getreten. Doch wie sollst Du Dich nun verhalten, wie reagieren? Und wie soll es nun weitergehen? Wichtig ist erst einmal, tief durchzuatmen!


Nach funkstille meldet er sich plötzlich wieder

Klar, das sagt sich jetzt einfacher, als es in diesem. Warum meldet er sich auf einmal wieder ? Hierfür kann es natürlich unterschiedliche Gründe geben. Er hatte noch was mit seiner Ex am Laufen.


Wenn der Ex-Partner sich nach einer Funkstille wieder meldet. Er war gar nicht wirklich Single. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet…“ 1. Wir möchten an dieser Stelle bei deinem Verhalten ansetzen, denn es gibt verschiedene Handlungen und Reaktionen, mit denen es dir gelingt dass er sich nach einem Kontaktabbruch wieder meldet.


Vorab möchten wir aber erstmal klären, wieso er den Kontakt abgebrochen haben könnte. Ja, es gibt diese Menschen, die sich nach ewigen Zeiten wieder bei dir melden und du wunderst dich, warum. Ewig nichts gehört und plötzlich meldet er sich. Annette wollte eigentlich nicht weiter vloggen.


Henry hat sich gemeldet. Und sie braucht die Hilfe und Stylingtipps ihrer großen Schwester Jenny. Aber es ist etwas passiert, das alles ändern soll. Auf keinen Fall sofort zusagen! Funkstille meldet er sich plötzlich wieder und du kannst deine Situation und deine Ziele ins Spiel bringen.


Nach funkstille meldet er sich plötzlich wieder

Du bist schließlich viel beschäftigt und hast nicht nur darauf gewartet, dass er sich meldet. Du sagst so etwas wie: „Ich habe zurzeit viel um die Ohren, aber ich melde mich. Diesmal meldest du dich dann wirklich, dein Typ wird sich freuen. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen.


Erst meldet er sich regelmäßig bei dir, jetzt hast du schon wieder seit Ewigkeiten nichts von ihm gehört. Es ist das erste Mal, dass du überhaupt nicht weißt, woran du bei einem Mann bist. Du weißt, dass er dich körperlich anziehend findet , gleichzeitig kannst du dir nicht erklären, warum du nach einer gemeinsamen Nacht tagelang nichts mehr von ihm hörst. Wenn es tatsächlich so ist, dass sich der Mensch deiner Träume nach eurem ersten Treffen nicht mehr bei dir meldet , weil er nicht an dir interessiert ist, kann Warten eine sehr kontraproduktive Angelegenheit sein. Möchtest du wirklich auf unbestimmte Zeit abwarten, ob dein Traumprinz sich noch einmal bei dir meldet ? Das Gedankenkarussell setzt sich in Bewegung.


Nach funkstille meldet er sich plötzlich wieder

Habe ich etwas falsch gemacht? Nun, über einen Jahr meldet sich er plötzlich , wie es mir geht uns so. Seite aus: komplette Funkstille.


Ich war total überrascht und nun will er mit mir was trinken gehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefreut und werde das aus Neugier wohl machen ( was er denn will). Denke immer über die Gründe nach (wie oben beschrieben).


Nach funkstille meldet er sich plötzlich wieder

Wenn er immer wieder erwähnt wie matt er sich fühlt, wenn er Hilfsangebote meinerseits nicht kommentiert, wenn er seinen Beruf als anstrengend beschreibt über Monate hinweg…aber nichts ändert, um mehr Raum für Lebensfreude zu gewinnen…was ist wenn er nicht reagiert, auf meine vorsichtige Ansage, dass ich darunter leide, und dann nicht. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein.


Glaubt fest daran, dass ihr großartig sei dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Genau dann musst du gut reagieren.


Damit er sich wieder um dich bemüht, befolge diese Schritte!

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari