mercoledì 5 agosto 2015

Freund steht nicht zu mir

Hast Du vor, mich auf der Party zu küssen? Der Groschen fiel nach zwei weiteren Wochen seltsamer aber durchaus schöner Dates (die ich mir damals noch als „geheimnisvoll“ schönredete), als mein Geburtstag nahte. Ich hatte vor, eine Party zu schmeißen, zu der auch Peter Paranoia eingeladen war.


Er steht aber nicht wirklich zu mir und hat mich auch seinen Kindern nie vorgestellt. Das kränkt mich sehr. Aber weiterhin gerne mit mir treffen.

Ich kann aber leider nicht loslassen. Er sagt mir ständig, er wolle nun doch keine verb. Vor ihren Eltern bzw. Familie ist alles klar, doch vor ihren Bekannten bin ich eigentlich nur der Alex. Situation : Gestern waren wir bei mir und plötzlich ging ihr Handy.


Irgendein Typ war dran der wollte sich dann mit ihr treffen. Ob mir das gefällt oder nicht ist da völlig egal und Stress zwischen uns gibt es dann auch keinen. Mein Rat an dich ist, reisst euch alle zusammen.


Meinetwegen setzt euch an einen Tisch und sprecht euch aus.

Klar war es kein feiner Zug von deinem freund ihm sowas zu sagen aber du hast auch nicht ins Handy zu schauen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob sie Ihnen zustimmt, mich ärgern will, Angst hat kein Geld mehr von Ihnen zu bekommen, mich nicht liebt, nicht erwachsen genug, oder sie gar selbst gegen mich aufhetzt. Man kommt sich einfach blöd vor, wenn man andere Pärchen Hand in Hand sieht, während der Partner so tut, als sei man nur Kumpelfreunde.


AW: Ein Jahr ist um - er steht nicht wirklich zu mir Dein Partner benimmt sich in der Tat so, als wärst du nicht seine neue Partnerin. Dass du mit seiner Exfrau und seinen Kindern nichts zu tun hast, halte ich noch für normal. Wir haben die verschiedenen Facetten dieser Thematik einmal beleuchtet. Augen was falsch gelaufen ist. Und verteidigt mich auch.


Unsere Ehe funktioniert seit fast Jahren. Zwischen uns läuft es eigentlich super, nur stört es mich, dass er in der Öffentlichkeit fast nie mit mir Händchen hält oder so. Freund und Vertrauter. Dadurch beschäftigt sich meistens mit meinem Arsch, ich möchte jetzt nicht sagen das es mir nicht gefällt, sonst. Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.


Weil du Angst vor dem Moment hast, wo es ausgesprochen wir dass ihr eigentlich keine Zukunft miteinander habt. Er ist nicht richtig verliebt in dich. Seit dem redet er kein Wort mit mir ….

Ich weiss ihr denkt ja vergiss denn oder was soll dieser Kindergarten etc…. Nur ist es für mich im Moment nicht so einfach…. Mich wundert es auch so, weil sonst war ich auch immer so ein Freigänger und brauche auch sonst sehr viel Freiraum und bin viel unterwegs.


Weiterhin steht sie ihrem Umfeld gegenüber nicht zu mir , legt aber Wert drauf, was die anderen von mir denken. Es ist alles auf ein Mindestmaß reduziert. Bekanntenkreis mit, zeigt aber in keiner Weise, dass wir zusammen sind.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari