venerdì 22 gennaio 2016

Ich suche einen alten freund

Get without the ads. Skip trial month free. EINEN ALTEN FREUND. Heute treffe ich meine. Wir haben uns seit ca jahren nicht mehr gehört noch gesehen.

Das war nie seine art. Letzter Wohnort war Langenberg bei Gießen. Er heißt Siegfried (Siggi) Karch. Seine Handynummer gibt es nicht mehr. Sie ganz unverbindlich und wird streng vertraulich behandelt.


Frage von Nadine mit Anworten. Somit würde ich dann z. Frank Testuya Schulz heissen.

Es wird schwer sein, jemanden im Internet zu finden, ohne dessen Namen zu nennen. Vern Sie es über Stayfriends, Internetseite der ehemaligen Schule(n), Arbeitgeber etc. Freund aus meiner Jugend. Wir waren damals in der 2bfean der Robert Bosch Schule in Ulm. Die Angst, noch einmal getäuscht zu werden, steckte mir in den Knochen, sie hätte jedes Date vergiftet.


Der ist angeblich nach Mallorca gezogen. Bei Ralf war ich sicher. Und dann hat er noch so einen Alleweltsnamen. Als Normalbürger kommt man ja an Adressen nicht heran.


Wie kann ich ihn finden? Es wäre schön, wenn schon jemand solche Erfahrungen gemacht hat und mir ein wenig helfen könnte. Als Teenager war er in mich verliebt. Aber ich war zu unsensibel um das zu erkennen.


Wer wissen möchte, was aus seinen alten Bekannten geworden ist, kann diese heute über das Internet so einfach wie nie zuvor ausfindig machen. Ich liebe ihn immer noch. Leider haben wir den Kontakt verloren und wollte mal horchen wie es ihm so geht.


Meint ihr, ich soll mal dorthin schreiben?

Wäre schön, wenn Du Tagesfreizeit und keine Berührungsängste hast. München oder Umgebung ,wurde am. Sie wurden ausgebildet als Geschosswerfer.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari