mercoledì 6 gennaio 2016

Ich suche einen freund 15

Ich einen Freund FunnyCast. Unsubscribe from FunnyCast? News Be Funny Recommended for you. How to Remove a Stump,. Freund bitte helft mir wie ich einen Freund finden kann, denn ich bin schon seid einem halben jahr single.


BITTE gebt mir tipps wie ich meinen absoluten jungen finde.

If you’re missing someone this Christmas this song’s dedicated to you - The Piano Guys ft Craig Aven - Duration: 6:20. Also ich bin Jahre alt (ja 14)! Und hatte bis jetzt noch nie einen Freund geschweigedenn den ersten Kuss oder sonstiges. Ich weiß nicht warum, aber ein junge aus meiner klasse hat auch mal gefragt, ob ich schonmal einen Freund hatte, dann hab ich mit nein geantwortet und er dann kein Wunder. Kathie Lee, Tom Hanks, Sean Connery, Burt Reynolds - SNL - Duration: 9:45.


Hi ich einen lieben freund bis jahre! Ps:bei grosem interesse anschreiben ansonsten weitern! Meine Hobbys sind Boxen und schwimmen. Mein Freund sollte nicht krass pervers sein bitte meldet euch.

einen Freund 13- Jahre 15. Sein Aussehen ist mir soweit egal, aber er sollte gepflegt,nett, höflich und Romantisch sein. Ich bin 13(im Mai 14)und einen Freund. Augen,lange dunkelbraune Haare. Ich wohne In NRW, skype hab ich auch!


Hey also ich auch einen Freund. Ich gehe gerne shoppen und treff mich liebend gern mit freunden. Hallo, ich einen Freund. Schreibt mir hier eine PN wenn interessiert! Wäre schön, wenn Du Tagesfreizeit und keine Berührungsängste hast.


Würde mich freuen wenn ich auf diesen Wege einen netten Freund finden würde. Ich habe mich schon bei ein paar Leuten geoutet aber noch nicht in meiner Familie. Obwohl ich weiß dass meine Schwester und Cousine sehr sehr tolerant sin kann ich ’s ihnen nicht sagen.


Ich habe sogar seit Monaten einen Freund , mit dem ich eine sehr glückliche Beziehung führe. Bitte dringend Freund. Nur traue ich es mich nicht, es weder ihm noch jemand anderes zu beichten. Ich finde ihn voll süß, witzig und nett, aber ich weiß nicht ob er schwul oder sonstiges ist.


Ich kenne ihn auch nur aus der Schule da wir etwas entfernt wohnen.

Wenn du dir diesen Satz schon einmal selbst gesagt oder gedacht hast, bist du hier genau richtig. Ich werde deine Persönlichkeit und dein Verhalten testen und dir anschließend verraten, woran es liegt, dass du keinen Freund oder keine Freundin hast. Vielleicht bist du ein guter Fang, weißt es aber einfach nicht?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari