mercoledì 11 maggio 2016

Ppapi plugin nicht installiert

Wozu man ihn braucht geht meistens aus den Internetseiten nicht hervor außer die Seite meckert dann. Flash- Player Plugin installiert. Habe IE und Firefox, kein Chrome. Hallo zusammen Ich hab etwas Zeit gehabt und verschiedene Updates nachgeholt. PPAPI - Plug-In ist nicht installiert.


Das verwirrt mich etwas. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie das Installationsprogramm direkt von Ihrem Download-Ordner aus starten. Ich habe es entfernt und wieder installiert , aber nichts hat sich geändert.


Thank you Jeromie, for detailed response. I remember time, when developer could add working directory to trusted locations and work with the. Ich möchte nicht Firefox noch mal Installieren, 2. Unlock the updated features by checking the presence of the appropriate protocols, track the upgrade history. NPAPI- Plug-In -Version 14. Automatically fix standard compatibility and security issues.


Note: The plugin that is offered right now is considered beta by Adobe. On top of that, it is only available for Windows and not for Mac or Linux. Kostenlose oder kostenpflichtige Plugins von außerhalb des offiziellen Plugin -Verzeichnisses können nicht ganz so bequem installiert werden. Ich habe das gleiche Problem wie einige andere Nutzer auch: Ich bekomme das Plugin zur Surveillance Station nicht zum Laufen.


IE1 Chrome, FF, Safari, und auch in sämtlichen anderen Opera Versionen, z. Nein, das funktioniert nicht. Es ist wie der installer nicht weiß, über Chrome, da es aber bitten, mich zu zwingen, schließen Sie FireFox, aber nicht Chrome. Es scheint, es gibt nur debug- player für ie und mozilla-basierte browser #128577; Es funktioniert. Diese option ist jedoch nicht ideal. In Chrome funktioniert er aber einwandfrei.


Dies habe ich nun gedownloaded und wenn ich jetzt ein Stream bei Twitch angucken möchte, dann bekomme ich ebenfalls die gleiche Meldung. Beispiel für Firefox genutzt wird. Chromium oder mittels freshplayerplugin auch in Firefox nutzen, installiert man das Paket adobe-flashplugin. Unterschiedlicher Zoom (bzw. deaktiviert) hat ebenfalls keinen Einfluss.


Plugins installieren. Die Installation oder die Einrichtung von Plugins ist manchmal komplizierter als gedacht. Im Chrome Web Store könnt ihr dann nach Erweiterungen n. Wählt eine aus und klickt oben rechts auf den Button Hinzufügen, um sie zu installieren.


Browser-Addons sind nicht installiert. Post by Jürgen Meyer Ich gehe deshalb davon aus, dass die Aktualisierung über den Patch Day erfolgen soll, konnte aber.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari