mercoledì 1 febbraio 2017

Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem leben

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Nichts treibt mich an. Mir fehlen die Ideen. Es gibt so viele die mit mit beiden Beinen im Leben stehen. Karriere machen dies das und ich grübel und grübel, verfalle immer weiter und schreibe nun diesen Text.


So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.

Ich verfalle innerlich immer mehr. Ich hatte in meinem Leben noch nie solch eine große Veränderung und ich weiß nicht was ich tun kann, was meint ihr? Aber wenn ichniemanden vertrauen kann, wie macht das Leben dann Sinn?


Ich würde mich gerne ablenken, feiern gehen, aber nie hat jemand lust oder zeit. Ich fühle mich total einsam, bin unglücklich und will nicht mehr leben. Ich hab das Gefühl ich bin durchgängig am leiden.


Ich leide seit ca Jahren an Deprissonen und Ängsten, ich war Wochen in einer Tages Klinik weil ich nicht mehr weiter wusste. Vor drei Jahren hatte ich mein ernsten Zusammenbruch und seit Jahren geht es immer mehr Berg ab ich Hasse mich, mich und mein Leben.

Alles in allem habe ich kaum noch Lebensfreude und -energie, weil ich nicht weiß , wie ich weitermachen soll. Jeder Tag ist ein reines Dahinleben ohne Sinn. Super-Angebote für Wissen Weiß hier im Preisvergleich bei Preis. Meine Therapeutin meint, dass mein Partner mein Leben dominiert und ich mich deshalb verloren habe.


Sexlose Beziehung - ich weiß nicht mehr weiter Hallo an alle, ich bin normalerweise ein Mensch mit vielen Ideen und kann anderen immer recht gut helfen, aber bei meinem eigenen Problem stehe ich machtlos davor. Die Tatsache dass ich momentan nicht weiter weiß und so einen tiefpunkt habe, ist natürlich auch nicht gut für unsere Beziehung. Heute hat er mit Auszug gedroht er geht zur Freundin die in Fribourg wohnt er meint für immer. Ich komme einfach nicht mehr an meinen Sohn ran ich ertrage in auch nicht mehr wirklich, der Altag ist nur noch Stress. Er hasst meinen Freund er hasst mein unser Leben alles ist doof.


Ich habe ihr gesagt, dass man oft nicht weiss, warum es einem schlecht geht! Manchmal kann man einfach nicht mehr und da ist man wie blockiert. Schätzen Sie die Freiheit, die es mit sich bringt, wenn man nicht mehr weiter weiß. Wenn Sie sich plötzlich in einem Sturm der Verzweiflung wieder finden und unsicher sin was Sie vom Leben wollen, dann halten Sie inne! Jetzt ist die beste Chance, den Sinn des Lebens zu finden und das Leben in diese Richtung zu gestalten.


Dannach stehe ich auf der Straße und weiß nicht mehr weiter. Im Grunde habe ich mit meinem Leben abgeschlossen. Ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn ich einfach sterbe.

Mein Leben ist wertlos für mich geworden. Hallo liebe Community,momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter. Meine Mutter hat im April die Diagnose Blutkrebs (Multiples Myelom) erhalten. Es war ein großer Schock für alle, da in meiner Familie noch nie so ein Krankheitsfall vorlag. Ich habe Angst dass ich mir das einrede und wie im Artikel beschrieben in Wirklichkeit nur eines der sehr verwirrten Mädchen bin, die keine typische Vorgeschichte einer Geschlechtsdysphorie in der Kindheit aufwiesen, sich jedoch in der Vergangenheit auffallend viel mit sozialen Medien beschäftigt hatten.


Hallo, mir geht es gerade sehr schlecht. Ich habe mich so lange um einen Mann bemüht, der mir auch immer wieder Hoffnung gemacht hat. Naja und nach so langer Zeit des Bemühen, seh ich ihn nun mit seiner neuen Freundin und es zerreißt mich.


Ich glaube ich überlebe das nicht. Ich bin sehr in ihn verliebt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari