venerdì 2 febbraio 2018

Mögen es männer wenn man um sie kämpft

Ein Stichwort jedoch nennen die allermeisten, wenn man sie nach ihrer absoluten Traumfrau fragt: Natürlichkeit. Aber was heißt das denn eigentlich? Hört sich absolut blöd an, aber ich habe keine Lust mehr meine Gefühle zu unterdrücken! Es hat nicht lang gedauert, bis ihr Auserwählter sich wieder mehr um sie bemühte. Verstand und Stolz wunderbar.


Für Dinge, die umsonst sin kämpft man nicht, muss man schließlich auch nicht.

Und wie fühlen sie sich dann? Männer Geilheit bei Frauen? Er will Lösungen für eure Probleme finden. Schließlich ist es ihm wichtig, dass du glücklich bist. Er geht Kompromisse ein, um dich glücklich zu machen.


Der Mann ist der Jäger und er will erobern. Sie muß einfach selbst entscheiden, wie wichtig ihr der Mann ist und wie lange sie um ihn kämpfen will. Kurz gesagt macht das Kämpfen keinen Sinn mehr, in der dauerhaft das Gefühl der gegenseitigen Anziehung und Zuneigung, der Akzeptanz, des Respektes, der Geborgenheit und dem Wunsch nach gemeinsam gestalteter Zeit fehlt.

Und es genügt nicht, wenn nur einer das Angebot hierfür macht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren Natürlich bleibt es Ihnen frei, um einen Menschen zu bekämpfen. Sinn macht das wahrscheinlich nur dann, wenn Sie sich ganz sicher sin dass der andere noch echte Gefühle für Sie hat.


Alles verklärter Quatsch in meinen Augen. Wenn man denkt, man muss um jmd. Liebe beweisen müssen?


Kämpft man zuwenig um die Frau, oder hat keine Lust auf solche Spielchen = Frau:Langweiler, Schlappschwanz, hat soo wenig Interesse an mir ? Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Andere und folge mir hier! War das bei Euch auch immer so wenn es eine Trennung gab? Wie lange sollte man um seinen Ex. Ich war wirklich verliebt in Sie und habe gekämpft aber gegen ihren freien Willen habe ich mich nie gestellt.


So komisch es auch klingt sich ernsthaft zu bemühen befreit. Auch wenn man das im Grunde von vornherein weis, man muss es denoch durchleben um wieder sein Herz zu befreien. Ich wünsche jener jedenfalls nur das Beste. Umso mehr trifft es uns, wenn nichts daraus wird.


Gut möglich, dass der plötzlich schweigende Mann so ein verletzendes Verhalten schon einmal durchgemacht hat und nun vor eben dieser Situation zurückschreckt.

Beispiel: Hausmutti bekommt mit es interessieren sich noch andere Frauen für ihren Mann. Dann fangen sie an abzunehmen, kleiden sich besser, gehen zu haarschneider.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari