martedì 6 marzo 2018

Er hat eine freundin aber flirtet mit mir

Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Ich hab bis jetzt noch nichts privates mit ihm gemacht ( aber wir wollen es beide ) er fragt mich auch ständig ob wir etwas zusammen machen. Er ist vergeben und flirtet mit mir !

In diesem Video erfährst du warum ER mit dir FLIRTET obwohl er eigentlich eine Freundin hat. Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen befreundet der eine Freundin hat. Wir schreiben hauptsächlich, wollen uns aber bald mal treffen. Mein Problem ist es, dass er eine Freundin hat und trotzdem mit mir flirtet. Bilder von meinem Körper ( keine Nachbilden ) use.


Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Ich war oft genug in der Rolle der Freundin.

Mir ist das jetzt völlig egal. Liebeskummer ist doch immer schlimm, egal aus welchem Grun und klar würde mir die Freundin leid tun, aber noch mehr leid tun würde sie mir , wenn der Typ ständig mit mir turtelt und er ihr gegenüber so tut als wäre nichts. Er hält ihre Hand fest und sieht ihr fest in die Augen, widmet ihr dabei seine komplette Aufmerksamkeit. An seinen Gesichtsausdruck erkennt man einfach, dass er mit seiner Partnerin flirtet.


Aber in der heutigen Zeit ist es immer schwieriger zu erkennen ob eine Person mit Dir flirtet. Eines Abends hat er mich einfach mal mit ,,Schatz angesprochen. Und mich beiläufig gefragt, ob ich ihn ben wollte, als ich ihn fragte, ob er Weihnachten arbeiten muss. Jedes mal wenn wir uns sehen, lächelt er und flirtet mit mir. Mehrmals hat er mir gesagt, dass ich hübsch aussehe.


Aber er konnte eine Teil von meinem Auto nicht finden und mit anderer Teil(verschidenen Artikelnummer) mein Auto repariert und er meinte, dass wenn ich wieder dieses Problem hätte, repariert er wieder mit richtiger Teil und wieder nach Tag ist dieses Problem wieder passiert und habe ich mein Auto wieder mitgebracht. Mann Hat Freundin Flirtet Aber Mit Mir. Ein Mann, der wirkliche Absichten hat , liebt es, in Deiner Nähe zu sein.


Aber dies hat nichts mit unserer Beziehung zutun weil sie von mir nichts weiß. Wir sind oft verreist und sogar da ist alles harmonisch aber wenn er Druck oder Stress mit ihr hat nimmt er Abstand von mir. Wie es mit ihrem Freund läuft.


Wenn eine Frau einen Freund hat , aber trotzdem mit Ihnen flirtet , kann dies die verschiedensten Gründe haben, die Sie zuerst einmal herausfinden sollten. Viele Frauen flirten gerne, um Ihren Marktwert zu testen.

D und dann kamen wir halt zusmm. Ich verhalte mich ihm gegenüber genauso wie gegenüber seinen Freunden. Er macht mir aber die ganze Zeit Komplimente (wie süß er mich findet) und flirtet mit mir. Er hat eine Freundin, aber flirtet mit mir. Am Anfang war es sehr professioneller Kontakt, irgendwann hatten wir mehr gemeinsam zu tun (Projektbezogen) und freundeten uns an - verbrachten die Pausen gemeinsam.


Ich wusste nicht, dass er (41) vergeben ist an seine Freundin (Jahre ein Paar). Am Anfang dachte ich, ich bilde es mir ein, aber er flirtet sehr offensiv mit mir. Heute schickte er mir wieder ein Bil beim feiern mit seinen Kumpels. Ich frage ihn wo das ist, er antwortet und erwähnt nebenbei, dass er eine Freundin hat.


Ich habe ihm nen superschönen Abend gewünscht, als wenn nichts wäre.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari