venerdì 16 marzo 2018

Innere zufriedenheit

Lassen Sie sich inspirieren. Wie wird man innerlich zufrieden? Mit Übungen für den Alltag. Als Energetikerin und Hypnotiseurin liebe und lebe ich meine Berufung mit Herz! Energiearbeit, Meditation, Hypnose Raucherentwöhnung.


Vor allem mit den Dingen, die wir so gerne an uns ändern würden.

An sich ist innere Unzufriedenheit nichts Schlechtes. Sie zeigt dir, dass es Zeit ist, dein Leben zu verändern, dass du so nicht mehr zufrieden bist und dass etwas getan werden muss. Eigentlich ist Unzufriedenheit also sehr hilfreich. Das Problem ist nur, dass sich innere Unzufriedenheit häufig total schwammig äußert.


Wer innerlich zufrieden ist, verfügt über eine positive Grundstimmung. Diese positive Grundstimmung stellt sich ein, wenn unsere Ansprüche und Erwartungen erfüllt sind. Ihr Wörterbuch im Internet für English-German Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen.


Voller Vertrauen auf das, was kommen mag.

Um dieses schöne und nährende Gefühl zu spüren, können wir äußere Umstände hervorrufen, wie beispielsweise das Genießen eines leckeren Eisbechers im Sommer. Die Erfüllung der Wünsche wird unweigerlich von neuen Wünschen und neuer Unzufriedenheit abgelöst. Wir benötigen dazu nur die passende innere Haltung.


Du bist in deinem Wohlbefinden nicht davon abhängig, was dir im Leben widerfährt. Diese Fähigkeit kann dir niemand nehmen und verbieten. Nicht umsonst beschreiben wir die Konstellation von bestimmten Menschen mit: „Die Chemie stimmt einfach. Bekannt ist Schokolade als Stimmungsaufheller mit dem Botenstoff Serotonin.


Das allererste was du tun musst um gelassener zu werden, ist herauszufinden, welche Gedanken, Situationen, oder Personen dich total stressen und dir die Gelassenheit nehmen. Zufriedenheit entscheidet in hohem Maße unser Denken. Mit diesem E-Mail-Kurs lernst du für jeden Schritt die richtige Übung. Mantra machen Glücksgefühle. Vergleichbar mit einem Medikament, einer harmlosen (?) Droge.


Aber man vermisst es auch, wenn man nicht mehr meditiert. Man ist also zufriedener. Gibt es Erfahrungen mit. Es gibt keinerlei Einflüsse oder Ereignisse, die uns berühren können. In diesem Zustand sind wir in der Lage in unsere volle Kraft zu kommen.


Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Und doch irgend etwas fehlt für den inneren Frieden. Adjektivisch ist man zufrieden (etwa mit sich und der Welt).

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari