venerdì 22 giugno 2018

Ich verstehe ihn nicht was will er

Er schaute mich so gut wie nicht an und als ich ihn fragte, ob er zur Firmenfeier komme, sagte er nach einer kurzen Pause, er hätte keine Zeit. Desweiteren fiel mir auf, dass er mich wieder siezte. Er merkte, dass ich distanziert war und ging dann wieder.


Seitdem meide ich ihn auch weiterhin und grüße ihn nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, um nicht unhöflich zu sein. Und was glaubt ihr, warum ist er jetzt auf einmal so bemüht nett zu mir zu sein?

Nun zu meiner Frage, soll ich ihn weiterhin meiden? Schlussendlich habe ich ihm vor zwei Wochen gesagt, dass ich das so nicht mehr will und er mir nicht geben kann, was ich will. Ich verstehe ihn nicht. Nun schreibt mir sein Cousin zufällig und will mich kennenlernen aber er weiß das alles natürlich nicht.


Er hat dann nochmal betont, dass er nichts erzwingen kann und dass es ihm leid tut und dass er mich lieb hat und dass ich so toll bin blablabla. Und jetzt hat er auch noch eine Freundin und mich gefragt ob wir mit ihm und einem Freund von ihm ins Kino gehen. Wir haben telefoniert, regelmäßig, aber leider haben wir es nicht geschafft uns zu treffen.

Dann hat er mich trotzdem noch einmal angerufen ich hab ihm das. Will ihm sagen dass ich ihn nicht mag,will ihn aber trotzdem nicht verletzten, er war immerhin mal ein Kumpel von mir. Vielen Dank für deine Antwort und ich weiß, dass du vollkommen Recht hast.


Er weiß zwar, dass ich ihn nach wie vor liebe, aber ich hab ihm auch zu verstehen gegeben, dass mein Leben weiterläuft und ich nicht der Notstopfen bin. Er haette Interesse sonst wuerde er es mir klar sagen und sich nicht mehr melden. Deshalb würde ich ihn nach einem Treffen fragen. Ja: ich gab ihn nach den ersten mal gefragt, ob es für ihn eine einmalige Sache war (One night stand) Dabei wollte ich nicht wissen, on er eine Beziehung will, da ich ihn ja absolut nicht kenne. Wenn ich ihn darauf anspreche dass ich das Gefuehl habe er moechte mich nicht sehen, entgegnet er das waere nicht so er moechte mich auch sehen, aber er hat einfach keine Zeit!


Einfach um zumindest für mich einen Cut machen zu können, wenns nichts wird. Treffpunkte, an denen man sich häufig trifft, nimmt er immer wahr oder ist anzutreffen. Bewährung entlassen werde, ich keine Straf-gesetze irgendeiner Regierungsstelle oder andere Bewährungsauflagen verletzen darf, ohne daß dadurch die Reststrafe fällig wird. Die andere gescheihterte Beziehung kommt auch aus dem gleichen Ort und ich meine, er tut es ihm zu liebe nicht. Er ist Singel, das weiß ich.


Und das schlimme, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Aber es scheint als stünde sehr viel zwischen uns.

Von ihm kamen immer wieder Nachrichten bis ich wieder mal nicht anders konnte und uns eine Chance geben. Jedoch meldete er sich nach ein paar Stunden schon und sagte, dass die Idee doof war und er es keine Minute aushält. So ist es mir noch nie ergangen.


Als wir uns besser kennenlernten war mir sofort klar das das mein Mann fürs Leben sein musste. Monaten hab ich mich dann in Ihn verliebt. Er hat sich jeden Tag gemeldet, war jedes Wochenende bei mir, wir sind zusammen in Urlaub gefahren, haben ein Geschäft zusammen aufgebaut. Wochen durch einen eigentlich harmlosen streit auseinander gegangen. Er wollte keine Beziehung und das Ganze ist zu einer Affaire geworden in welcher aber nicht Sex im Vordergrund stand.


Uhr sein Kind hat sie mit Absicht bis Uhr. Das ist allerdings schwer, denn er ist echt ein toller Mensch. Jetzt hat er mir gesagt dass er sich in mich verliebt hat und das ist alles so verdammt komisch und verrückt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari