lunedì 20 agosto 2018

Ein dreier haben

Dann sagte mein Freund zu mir, dass wir diesen Abend einen Dreier haben würden und so passierte es dann auch. Okay es war schön und ich wollte nur meinen Spaß, doch dann merkte ich, dass ich mehr wollte. Mann, jedoch will ich das auf keinen Fall da ein Dreier in der Beziehung für mich ein absolutes No Go ist und er meinte auch schon so, dass wenn wir keinen Dreier haben er nicht weiß ob er die Beziehung noch länger schafft da er einen Dreier unbedingt mal machen will.


Der Begriff flotter Dreier ist immer wieder beliebt, wenn drei Personen zusammenkommen und Spaß miteinander haben. Ein Dreier ist eine der klassischsten Sexfantasien. Auch Leonie (21) wurde irgendwann neugierig.

Wie ist das wohl zu dritt? Ist das nicht komisch? Lange Zeit war es für sie nur eine vage Idee. Ich kannte ein paar Freunde, die hatten es ausprobiert. Viele waren es aber nicht.


Eine geheime Fantasie vieler Frauen ist ein Dreier mit zwei Männern zu haben. Während Männer genau vom Gegenteil träumen, ist für Frauen diese Fantasie nicht nur anregen sondern sehr erregend. Der Gedanke, von zwei Männern verwöhnt zu werden und dabei der Mittelpunkt der sexuellen Begierde zu sein, lässt viele Frauen dahinschmelzen.


Ein wenig Alkohol lässt zwar tatsächlich die Hemmschwelle sinken, doch zu viel Alkohol ist absolut nicht Libido-förderlich, im Gegenteil!

Ganz zu schweigen davon, dass zu hoher Alkoholkonsum schlecht für die Gesundheit ist. Regel für den Dreier : Safety First! Sollte klar sein: Ungeschützter Sex ist auch beim Dreier ein absolutes No-Go! Eines ist sicher: Du bist nach dem Sex zu dritt auf jeden Fall um ein paar Erfahrungen reicher.


Zwei Sexpartner zu haben , die sich um dich kümmern – das kann dein Lustempfinden auf ein neues Level bringen. Und dir vielleicht sogar den Orgasmus deines Lebens bescheren. Laut Statistiken träumt jede dritte Frau von einem Dreier – doch nur wenige trauen sich auch wirklich, den Traum in die Realität umzusetzen.


Unsere Autorin ist – ungeplant – mit zwei Männern im Bett gelandet – und erzählt ganz offen, wie sich ein Dreier in dieser Konstellation anfühlt. Auf seriösen Dating-Portalen, wo seriöse Frauen und seriöse Männer eine seriöse Beziehung n. Aber auch auf Portalen, wo die Menschen rein erotische Kontakte wünschen. Ich will damit nicht sagen, dass rein erotische Kontakte, wie ein flotter Dreier , der Seriösität entbehren.


Es ist einfach eine andere Abteilung. Traduzioni in contesto per einen Dreier in tedesco-italiano da Reverso Context: Ich hatte einen Dreier mit Beyonce und Lady Gaga. Der Dreier zählt zu den beliebtesten Fantasien vieler Menschen, während er im echten Leben nur von manchen praktiziert wird. Die Paarbeziehung sexuell für eine dritte Person zu öffnen, streift die Außengrenzen in einer vom Monogamie-Ideal geprägten Gesellschaft – ein Dreier ist immer noch, auch wenn wir heute eigentlich alles dürfen, mehr oder weniger ein Tabu. Hallo ich glaube ich hatte ein dreier also erstmal zu mir ich bin weiblich und jahre alt.


Also erstmal wie es dazu kam. Freundin sind zu einer Party bei einem beliebten schüler eingeladen worden und ich weiß ich bin erst seit einer woche auf dem college und ich wurde von dem ersten tag an angemacht von jedem jungen und jap. Haben hier auch einige Themen über Dreier gelesen, ist glaube nix ganzes und nix halbes.

Um das Ganze abzukürzen: An diesem Abend habe ich gelernt, was ich selbst nicht wirklich für möglich hielt – es ist überraschend einfach, eine Frau kennenzulernen, die tatsächlich Lust auf einen Dreier mit einem Pärchen hat. Praktischerweise zeigte sich, dass mein Freund und ich den gleichen Geschmack haben. Wir tranken noch ein wenig Sekt, den die beiden mitgebracht hatten, und dann küsste mich sein Freund vor den Augen meines Mannes. Ich war hin und weg, denn ich konnte zu diesen Lippen einfach nicht Nein sagen. Wir haben dann eine wunderschöne Nacht zu dritt verbracht und am nächsten Tag schrieb ich noch mit dem Freund meines Mannes.


Guten Morgen habe da ein zwei Fragen zu sex meine Freundin möchte noch ein mann da zu haben sie will mal zwei zu gleich haben wir sind offen in Beziehung nicht das ich es NICHT bringe oder. Gedanken da dran sind nicht schlecht hat einer oder eine sehr gute Erfahrung mit gemacht ?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari