lunedì 27 agosto 2018

Ich liebe zwei männer

Ich liebe zwei Männer – Ein Leben zwischen Beziehung und Affäre. Man sieht ihr nicht an, dass sie ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das ihr Leben bestimmt. Claudia (29) hat seit einem Jahr eine Affäre neben ihrer Beziehung. ZWEI MÄNNER (mit Wailam) Pocket Hazel.


Dreiecksbeziehung mit Wailam und Dirk - ich lese eure Fanfiction!

Auch eine tiefe Freundschaft könnten Sie mit Liebe verwechseln. Vern Sie, Ihre wahren Gefühle für die beiden Männer zu entdecken. Quälen Sie keinen der beiden. Vermeiden Sie es unbedingt, Ihr Hadern und Ihre bevorstehende Entscheidung mit einem der Männer oder sogar mit beiden zu diskutieren.


Unsere anonyme Autorin liebt zwei Männer. Wir lernten uns im März diesen Jahres kennen. Ich war gerade dabei, ein paar Besorgungen zu erledigen, als du mich ansprachst und mich nach dem Weg zur Universität fragtest. Hätte ich gewusst, wohin das mit uns führt, dann hätte ich dir den Weg erklärt und wäre weitergegangen.


Ganz anders sieht es aber aus, wenn du in zwei Männer gleichzeitig verliebt bist.

Dieses Gefühlschaos quält nicht nur dich, sondern auch die Männer , sofern sie denn überhaupt davon wissen. Die eigenen Gefühle deuten – leichter gesagt als getan? Die Entscheidung zwischen zwei Männern ist natürlich nicht einfach. Habe seit 5Jahren einen neuen Partner, den liebe ich auch, mit ihm zusammensein ist das Schönste für mich und Sex haben will ich nur mit ihm, trotzdem lieb ich meinen Ex auch noch. Von Anfang an erklärte ich ihm, dass ich in einer polyamoren Liebesbeziehung lebe, bereits einen Mann und zwei Kinder habe und zu diesem Zeitpunkt schwanger war.


Wir empfinden die Liebe für zwei als quälend und vern uns deshalb schleunigst zu entscheiden – für einen Menschen und gegen einen Menschen. Wir sind eben geprägt durch das in unserer Gesellschaft vorherrschende Beziehungsmodell: Man lebt als Paar zusammen, liebt nur seinen Partner und gründet bestenfalls gemeinsam eine Familie. Verliebt in zwei Männer.


Für die Frau ist es eine Katastrophe. Allerdings wissen diese meist nichts von der tiefen Liebeskrise, in die sie verwickelt sind. Warum passiert uns sowas? Will der liebe Gott uns damit bestrafen?


Leserstimmen: Das Buch gibt Antworten auf viele persönliche Fragen und bietet neue Einsichten. Es wird allen eine Hilfe sein, die mit ihren Gefühlen für eine andere Person zu kämpfen haben. Ich freue mich, dass ich meinen Klienten jetzt dieses Buch empfehlen kann. Zwei Männer , die Liebe und ich ist ein sehr humorvoller Roman mit tollen, sympathischen Protagonisten – und einem Mops!


Vor zwei Jahren ist Amelie mit Tom in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und ihre Partnerschaft ist stabil, wie sie erzählt.

Er ist mein bester Freun er gibt mir Sicherheit und ich liebe ihn über alles, so die 27-Jährige. Obwohl die Beziehung gut läuft, ist die junge Frau todunglücklich. Aber jetzt ist es soweit. Ich bin seit jahren mit meinem mann zusammen und sei 4jahren mit ihm verheiratet. Nun hat sich letzte wochen mein ex gemeldet, denn habe ich seit über 7jahren nicht mehr gesehen, und promt war es wieder um mich geschehen.


Re: ich liebe zwei Männer hallo, danke für deine Rückantwort. Partner ist da sehr verständnis voll, das ist richtig, obwohl ich es nicht verstehen kann weil ich für ihn (meiner Meinung nach) nicht die tollste Partnerin bin. Zwei Menschen lieben: Wenn Liebe nicht mehr ein-fach ist Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre, ich bin doch zu schade für einen allein!


Selbstbewusste Worte einer Grande Dame.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari