mercoledì 24 aprile 2019

Nicht gut genug

From The Gut Search Now! Over Million Visitors. Mein Bestes war nicht gut genug. Ho fatto del mio meglio, ma non era abbastanza. Meine Tochter denkt, du bist nicht gut genug für mich.

Mia figlia non crede tu sia abbastanza per me. Und ich bin nicht gut genug für mein kleines Mädchen. E io non vado bene per mia figlia. Hier kommt der erste Part, der ersten Staffel!


Hallo mein Name ist Mellissa, ich bin Jahre alt und komme aus Wien. Meine Freunde und Familie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es ist nämlich so, dass ich von zu Hause weggelaufen bin.


Vor ein paar Wochen bin ich wie jeden Tag von der Schule nach Hause gekommen.

Tipps – So wirst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein, los 1. Lob und Komplimente als Beweise. Bei manchen Menschen ist das Gefühl nicht gut genug zu sein derart ausgeprägt, dass sie Anerkennung nicht annehmen können. Nicht , dass ich gegen Ausbildungen bin. Natürlich ist Qualität wichtig, aber wir brauchen kein Zertifikat, das uns bestätigt, dass wir gut genug sind.


Was wir brauchen ist Selbstvertrauen und der Glaube an uns selbst. Der Weg dorthin ist gar nicht so einfach. Ich fühle mich immer noch manchmal „klein“ und „doof“.


Wenn dir jemand das Gefühl gibt, nicht gut genug zu sein, ist das schrecklich. Ich bin nicht gut genug für meinen Mann. Du machst und tust und es ist nie gut genug.


Nie ist dein Partner zufrieden. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem du an dir selbst zu zweifeln beginnst. Hol dir hier dein kostenloses PDF mit den Schritten.


Wie viele Ideen hast du schon ad acta gelegt, weil du dachtest „Das kann ich ja doch nicht ”. Vor einiger Zeit hat man mir mitgeteilt, dass seine Gedanken zu töten, der beste Weg sei am Leben zu bleiben.

Damit meine ich nicht die natürlichen chemisch-biologischen Vorgänge des Gehirns, sondern den Verstand. Dieses Etwas, was mich regelrecht verrückt macht. Es war nicht perfekt, aber gut genug für einen Erstversuch.


It was not perfect, but good enough for a first attempt. Weil-ich- nicht-gut-genug -bin! Ich hätte es heute drehen und wenden können, die richtige Entscheidung zu treffen – es wäre mir nicht gelungen! Die Mädels husten und fühlen sich schlapp. So gaben sie es zumindest am noch jungfräulichen Montag-Morgen beide an.


Viele übersetzte Beispielsätze mit nicht gut genug – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Gut , aber nicht gut genug. Das Pokalaus gegen Köln ist symptomatisch für Wehen Wiesbaden.


Gut gespielt und wieder verloren. Auch im DFB-Pokal hatte der SV Wehen. Wünschenswert ist aber auch, dass Eltern, Lehrer, Pädagogen, Führungskräfte, Personalleute usw. Leuten zu sagen, sie wären eben nicht gut genug , nicht belastbar, nicht teamfähig oder was auch immer ihnen als Zuschreibung negativer Eigenschaften einfällt.


Denn all das ist gesundheitsschädigend.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari