venerdì 20 settembre 2019

Traumdeutung augen nicht öffnen können

Traumsymbol Augen nicht öffnen können - Die allgemeine Deutung. Wenn Sie in Ihrem Traum die Augen nicht öffnen können , kann es zuerst einmal hilfreich für die allgemeine Deutung sein, wenn man versucht, sich an die gesamte Traumsituation zu erinnern und damit auch an das, was man nicht sehen konnte. Was bedeutet Traum augen nicht öffnen können ? Interpretation und bedeutung für augen nicht öffnen können.


Die Liste der Träume mit dem Symbol, die Sie n. Nun hatte ich schon einige Mal Träume, in denen ich geträumt habe, ich schlafe und könnte nicht aufwachen.

Ich habe immer wieder versucht, meine Augen zu öffnen , doch sie fielen immer wieder zu. Ich hatte das Gefühl dabei, dass es nicht nur im Traum passierte, sondern ich wirklich versuchte, meine Augen zu öffnen. Diskutiere Im Traum die Augen nicht öffnen können ! Als ich die augen dann wieder öffnen wollte ging es nicht. Irgendwann konnte ich sie dann für kurze Zeit ganz öffnen , dann wiederum nur einen kleinen Spalt, weil sie verklebt waren.


Er kam dann,nahm mich unter den Arm(Habe alles versucht mit aller Kraft,die Augen öffnete sich nicht ). Er brachte mich in den garten und dann konnte ich sie öffnen. Ich sah mich in den Spiegel,sie waren sehr rot.

Diese Angst will ich nciht sehen bzw kann ich nicht sehen, deshalb kann ich die Augen nicht öffnen. Da sie aber trotzdem da ist und mir es nicht wirklich hilft einfach nur die Augen zu verschließen, schlage ich um mich um die Angst oder das Problem zu beseitigen. Leben zu, nicht auseinandersetzen mit. Denn der Schlafende wird sich im Wachleben gut behaupten und seine Wünsche durchsetzen können. Kann man im Traum vor Müdigkeit seine Augen nicht öffnen , so kann dies einen inneren Konflikt veranschaulichen.


Legt sich der Träumer im Schlaf müde in sein Bett, kann dies auf die Sehnsucht nach Geborgenheit in der Wachwelt hinweisen. Hier ist die Seelenebene von ganz besonderer Bedeutung. Die Augen können im Traum nicht mehr geöffnet werden Hilfe, ich bekomme die Augen nicht auf! Ich kann meine Augen nicht öffnen ! Dies möchte die träumende Person vielleicht ausrufen, wenn ihre Augen im Traum geschlossen sind und sich nicht öffnen lassen. Ist nicht einfach und oftmals auch verwirrend was man da so sehen könnte.


Ich konnte immer nur hin und wiede einen Teil des Weges sehen. Das schaffst du im Traum noch nicht ! Auch in einen anderen Raum gehen = Neues Es geht dabei doch um NEUES und da bist du noch nicht (!) in der Lage es anzuschauen = die Augen zu öffnen. Einige meiner Träume bestanden daraus das ich nicht in der Lage war meine Augen zu öfffnen, sie waren wie zu geklebt ich versuchte vergeblich sie zu öffnen aber es klappte nicht.


Ich strengte mich immer mehr an aber es gelingt mir nicht. Eigentlich glaube ich kaum an so etwas und deute nicht viel in Träume hinein, aber dieser verfolgt mich seit meiner Jugend.

Ich habe auch schon einiges über Schlafparalyse gelesen, aber das scheint es für mich nicht ganz zu treffen. Traumdeutung - nicht bewegen können und kein Licht anmachen können ? Doch da merkte ich das ich nur ganz kurz meine Augen öffnen konnte und es immer schwieriger wurde es zu tun bis zu dem Punkt das ich nicht mehr konnte. Ich merkte in Traum ganz deutlich das ich nicht aufwachen konnte. Mir war das absolut klar das es nicht geht. Meine Augen waren schwer wie Blei.


Ich träume nun schon seit einigen Jahren immer wieder, dass ich die Augen nicht öffnen kann. Die Träume, in denen das passiert, sind ganz verschieden, die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass meine Augen geschlossen sind und ich sie - ganz gleich, wie sehr ich mich auch anstrenge - nicht aufzumachen im Stande bin. Behandelt einer seine Augen pfleglich, um schärfer sehen zu können , wird er ein aufrichtiges Herz vor Gott haben und sich um das ewige Heil sorgen.


Träumt einer, er sei völlig blin die Leute aber dächten, er sehe alles, oder dünkt es ihn, sein Augenlicht habe gelitten, die Leute aber merkten es nicht , dessen verborgene Werke werden seine Seele ins Verderben stürzen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari