venerdì 17 gennaio 2020

Zu viel denken

Wie du aufhörst dir Sorgen zu machen, was andere denken. Zu viel nachdenken ist Gift. Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Mehr als die Technik brauchen wir Menschlichkeit.


Nicht zu denken ist unmöglich. Wir Menschen denken immer und auch wenn uns bewusst wir dass wir zu viel über etwas nachdenken und uns wieder nur unnötig den Kopf zerbrechen, ist es trotzdem meistens nicht gerade einfach damit aufzuhören.

Ich habe für dich Tipps, die dir helfen werden Ängste zu vermeiden, die durch zu viel nachdenken. Um nur einige Beispiele zu nennen. Neigt man zum “ zu viel denken ”, dann ist es oft leider leichter gesagt als getan. Aufgeben sollte man am Ende natürlich trotzdem nicht.


Wer bereit ist, etwas zu ändern, der kann sich das sogenannte Overthinking nämlich abtrainieren. In diesem Video erklärt Orlando, was tun, wenn der Kopf auf Hochtouren läuft und Du zu viel am denken bist. Orlando Owen zeigt Männern, wie sie ihre Männlichkeit stärken.


Ein richtiger Mann sein ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach.

Männer wissen nicht mehr, was einen wahren Mann ausmacht. Ich bin ununterbrochen am denken - über mich selber, über das was andere über mich denken , über den sinn des Lebens, darüber warum man denkt wie man denkt, wo der Ursprung des Verhaltens liegt, warum man sich benimmt wie man sich benimmt, ob es angemessen ist zu lachen nach einem Witz, wie mann die Welt und die Menschen verbessern könnte. Mein Hirn machte sich um großen Blödsinn Gedanken.


Mit dem zu viel Denken aufhören. Es ist eine goldene Regel, vor dem Sprechen zuerst nachzudenken, aber man kann in Schwierigkeiten geraten, wenn man durch zu viel Nachdenken das Handeln verpasst oder man sich selbst in einen Zustand. An schlaf ist dann meist gar nicht erst zu denken.


Ich denke selbst zu viel nach und ich weiß, dass es anderen schwer fällt, uns zu verstehen. Wir sind ihnen unheimlich, wegen unserer Hingabe zu Dingen in unserem Leben und der Art, auf die wir mit Situationen umgehen. Doch andere Menschen kennen nicht die Liebe und Fürsorge, die hinter all unseren Gedanken steckt. Dies führt zu negativen Gedanken viel Frustration. Ja, du - richtig, und jetzt wo du das liest, denkst du schon wieder zu viel darüber nach, anstatt weiterzulesen und zu sehen, was ich damit meine.


Warum zu viel denken gefährlich sein kann. Stell dir vor Du sitzt am Steuer deines Autos und fährst auf der Autobahn. Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt?


Wenn du nun nickst, dann hast du recht, du denkst zu viel. Aber sei nicht besorgt, ich auch. Im Grunde fast alle von uns.

Das Problem, was wir heute vern wollen zu lösen, ist: Ist es gut, zu viel zu denken ? Millionen Frauen essen zu wenig oder zu viel. Und denken deshalb nur ans Essen. Lisa Pecho über Auswege aus der.


Die Ernährungsexpertin Dr.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari