martedì 25 agosto 2020

Was dir auch immer begegnet in dieser welt

Es ist der Arm, der dich hält. Schröder- JA - so ist ER. Artikel bewerten Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.


Und für Fortgeschrittene unter uns: „WARUM begegnet mir genau JETZT dieser Mensch und warum wird mir dieser Spiegel ganz genau in diesem Moment vorgesetzt? Was macht das mit mir?

Kommunionkarte - Fische und Armband. Klappkarte mit Umschlag zum Gratulieren für gute Wünsche günstig auf Amazon. Wenn man sie auch halten will. Schöne Tage, sie vergehen, Denn die Zeit, sie steht nicht still. Nütze drum, was dir gegeben, und verschwende nicht die Zeit.


Lerne, dass in diesem Leben wichtig ist die Pünktlichkeit. Sorge, dass sie richtig geht. Diese Uhr soll dich begleiten.

Lass dich immer von ihr leiten – Und komm nie zum Glück zu spät. Und was immer ihr zu tun bereit sei untersucht es, inwieweit es dem Netzwerk der Schöpfung dienlich ist. Das ist die ganze und einfache Weisheit des Lebens.


Wer so lebt, der geht ganz gewiss den rechten Weg. Wo erkenne ich mich da wieder? Er verspricht, dass er in dir wohnen will. Und er gibt dir ewiges Leben. Auch wenn die Menschen nicht auf Gott hören, kann er inmitten furchtbarer Ereignisse seine Pläne umsetzen.


Gott besitzt die absolute Kontrolle darüber, was in dieser Welt geschieht. Gott kann ja nichts dem Zufall überlassen. Na- wer hatte jetzt Recht du dummes Kind? Hunderttausend Mal hab ich dir gesagt, dass das Meer gefährlich ist!


Wieso hast du nicht auf mich gehört? Menschen meinen chip finden…. Ich will dich schützen!


Freude darüber nachzudenken warum vielleicht gerade an dieser Stelle jemand den CHIP findet und Gott ihn anspricht.

Sei immer so, dass du vor dir selbst bestehen kannst. Du hast ein Recht auf der Welt zu sein, genau wie die Blume die blüht und wie ein Stern in der Nacht. Doch auf dieser Welt lebst du nicht allein, hast du schon irgendwann einmal darüber nachgedacht? Darum schließe Frieden mit Gott, wo immer er er dir auch begegnet. Schließlich ist es auch keine Lösung, die Probleme der Welt , die dich belasten, zu ignorieren und immer nur so zu tun als seist du mit allem zufrieden.


Der Grad des Weltschmerzes hängt immer davon ab, wie viel du von der Welt erwartest und wie sehr sie deinen Vorstellungen entspricht.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari