venerdì 7 agosto 2020

Was will ich in meinem leben

Dieses Leben ist endlich. Es ist zu kurz dafür, etwas zu leben , das nicht zu dir passt. Stell dir vor, du blickst mit Jahren (oder 9 wer weiß?) auf dein Leben zurück: Möchtest du dann enttäuscht feststellen, dass du gar nicht das gelebt hast, was du dir von Herzen.


Zudem habe ich oft suizidgedanken und ritze mich wenn mir langweilig ist. Aber ich hab garkeine lust in dieser welt zu leben , überall nur neid und hass und unzufriedenheit.

Denn es gibt einen Unterschie ob du dich auf den augenblicklichen Moment beziehst (kurzfristig) oder auf das gesamte Leben (langfristig). Nun stehe ich an einem Punkt, an dem ich mich bereit und willens fühle, noch etwas in meinem Leben zu bewegen … leider finde ich keine neue Idee, die mich mit Begeisterung packt. Ich wollte selbst bestimmen, was ich arbeite und wie ich arbeite und ich wollte ein Projekt von Anfang bis Ende begleiten.


Unser Test Lebe ich das Leben , das zu mir passt? Was wollte ich stattdessen? Du schon hast und was Dir noch fehlt!


Wo liegen deine Herzensthemen, was solltest du aus deinem Alltag verbannen – unsere Fragen helfen dir, das herauszufinden und deine Persönlichkeit besser kennenzulernen.

Reisen und Sportarten sein, die ich lernen wollte aber auch sinnvolle Dinge wie z. Registrierung bei der DKMS. Selbstfindung ist das Fundament für ein gut gelebtes Leben. Wie finde ich heraus wer ich bin und was ich will?


Erfahre mehr über dich Bedürfnisse und deine Persönlichkeit und finde so die Richtung für deinen Weg. Weil du mich besser kennst als ich Ich bin verliebt in dich Mein Leben will Ich mir nicht vorstellen ohne dich. Ich glaube, die meisten von uns denken irgendwann darüber nach, wer sie eigentlich sind und was sie im Leben wollen.


Ich selbst stelle mir diese Frage aber oft. In meinem Leben bin ich oft geflogen. Ich hab geliebt und war davon betrunken. Denn irgendwann ist das Leben vorbei und ich glaube, es wäre unbefriedigen zu wissen, dass ich es sinnlos verbummelt habe.


Traduzioni in contesto per ich in meinem Leben getan habe in tedesco-italiano da Reverso Context: Von allem, was ich in meinem Leben getan habe, bei allem, was ich bisher erfunden habe, ist The Flash die wichtigste Sache. In der Zeit definierte ich mich schon lange nicht mehr als Schülerin in dem System unserer Gesellschaft. Jahr später, hat sie ihr eigenes Unternehmen und arbeitet täglich daran ihre Träume zu verfolgen und zu verwirklichen.


Aber als ich vor anderthalb Jahren im Ausbildungszentrum der Stiftung anfing, hat der Kontakt mit den Schülern über das rein Fachliche hinaus eine große Bedeutung in meinem Leben gewonnen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit kurz vor meinem Abitur erinnern. Von Außen betrachtet war ich damals frei. Ich konnte alleine bestimmen, was ich mit meinem Leben anfange und welchen Weg ich einschlage. Ich konnte ins Ausland gehen, Praktika machen, Studieren oder erstmal ein bisschen arbeiten. Fragen - Erstellt von: Emily - Entwickelt a04.


Personen gefällt es Du wolltest schon immer wissen, wer oder was du warst, bevor du du warst? Und was wenn ich heute vor der Frage stehe, was ich mit meinem Leben anstellen will? Das ist dann ein bisschen so, als wenn man sich als Kind in einem großen und gut sortieren Spielzeugkaufhaus genau ein Spielzeug ausn soll. Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, was du wirklich willst vom Leben ?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari