giovedì 22 ottobre 2020

Wie bekomme ich ein steifes glied

Ich konnte nicht in sie eindringen - mein Penis war zwar steif, aber eben nicht steif genug. Leider war das auch bei meinen darauf folgenden Beziehungen ähnlich. Ich mache mir jetzt wirklich schon Sorgen, dass etwas mit mir nicht stimmt. In meinem Alter wird Sex immer wichtiger und ich will meine zukünftige Freundin nicht enttäuschen.


Aber sobald ich mit meiner Frau zu kuscheln anfange, ihre Haut berühre (oder sie mich), ihren Po oder ihre Brüste streichle, regt sich sofort was da.

Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif ! Wenn ich meine Hose tief trage (egal wie tief) bekomme ich manchmal ein steifes Glied und lauf dann wie gelähmt. Wie kann ich eine Errektion vermeiden und lernen mit Steifem Glied zu laufen? Ich bekomme sowieso oft ein steifes Glied wenn ich die Hose tief trage. Vermeidet man ein steifes Glied eher mit eng sitztender.


Dann nach Stunden wenn ich denke so nun gut jetzt darfst du, bekommt er dann auch kein steifes Glied mehr, er sagt weil er es davor ja Stunden unterdrückt geht es dann nicht mehr. Aber den Samenerguss bekommt er sofern ich dies provuziere in dem ich normal halt spiele als hätte er ein Steifen dennoch - es geht also. Wie bekomme ich einen größeren Penis?

Frage, die sich ein hoher Prozentsatz der Männer schon einmal gestellt hat. Gerade deshalb ist ein unglaublich großer Markt entstanden: Penispumpen, Extensionsgeräte, Penistraining oder Penis-Pillen wie XtraSize, SizeGain Plus und so weiter. Erektion zu bekommen. Sein Glied regt wie eine Sperrspitze an die Decke des Zimmers. Nun sind wir beide nackt.


Ich denke mal, dass er extrem aufgeregt ist. Wenn ich zurück denke: Wenn man so ein tolles, hübsches Mädel ( wie dich) gern hat, will man aber auch ALLES richtig machen und schon setzt man sich unter Druck und es passiert genau DAS. Glaube nicht, dass ihr (jetzt bereits beim 4. Mal Sex) schon professionelle Hilfe braucht. Ich fand das in diesem Moment so geil, meinen steifen Penis meiner Tante zu zeigen.


Sie wachte auf, sah ihn und war erst sprachlos. Ich meinte nur, dass sie ja sowas gerne sieht und ihr ihr meinen auch mal zeigen wollte. Sie sagte sowas wie , wie hübsch er ist und wie groß. Hoden einzeln einfädeln xtrasize kaufen.


Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem das mein penis sofort steif wird wenn ich nur kurz einen Sexfilm sehe oder mich mit jemadem über ein Sexuelles Thema unterhalte. Auch wenn ich meine Hose aufmache dauert es nicht lange und er ist steif. Kein Mann muss sich dafür schämen, Probleme mit einem erigierten steifen Glied zu bekommen, denn jedem Mann kann das einmal passieren.

Was kann man da machen? Es ist ein Unterschie ob es ein psychischer Stress ist, der die Impotenzprobleme verursacht oder ob es sich um eine chronische Potenzstörung handelt. Ich will ganz offen zu Ihnen sein: Als ich von diesem neuen Potenzmittel in Sprayform hörte, glaubte ich nicht daran.


Sitzend zieht er seine Jacke aus, ich sehe seinen nackten Oberkörper, auch seine Brustwarzen sind steif, er hebt kurz seinen Po, streift seine Hose ab und erstmals sehe ich das steife Glied meines Bruders. Als ich dann aber die Informationen aus dem Labor bekam und vor allem, nachdem ich es selbst ausprobiert hatte, musste ich mich eines Besseren belehren lassen: Ja, dieses neue Produkt funktioniert wirklich, und wie toll! Bei mir ist das aber nicht so. Er ist fast so hart wie ein Knochen und höchstens an der Peniswurzel noch ein bisschen flexibel. Beim Sex bereitet es mir zwar keine Probleme, allerdings muss ich immer sehr vorsichtig bei heftigen Bewegungen sein, weil ich Angst habe, dass er brechen könnte.


Ist es normal, dass mein Penis SO hart ist?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari