giovedì 5 marzo 2015

Ich finde keinen mann

Warum finde ich keinen Mann ? Häufig liegt es auch an dem eigenen Selbstbil an dem mangelnden Selbstwertgefühl, dass man einfach keinen Partner findet. Das ist auch gut nachvollziehbar: Wer mit kreuzunglücklicher Miene durch die Gegend läuft, der wird garantiert keine Männerherzen gewinnen. Was mache ich nur falsch?


Wir zeigen mögliche Gründe für Ihren Single-Status auf und unser Test kann Ihnen Klarheit verschaffen.

Warten Sie nicht wie Dornröschen im Turm auf Ihren Prinzen, sondern ergreifen Sie selbst die Initiative! Sie an, aktiv einen zu n. Laut einer Parship-Studie wünschen sich Prozent der Männer eine aktive Frau, die forsch den ersten Schritt macht, wenn ihr ein Mann gefällt. Weil du nicht entspannt und locker genug bist. Erinnere dich noch einmal, wie du dich verhalten hast, als du noch mit deinem Ex zusammen gewesen bist. Wurdest du von einem Mann angesprochen, hast du einfach Spaß an dem Gespräch gehabt, ihr habt euch gut verstanden und ein paar nette Minuten miteinander.


Das könnte der Grund sein, weshalb Ihre Partner bisher nicht erfolgreich war. Kirsten Schwieger diskutiert neue Erkenntnisse.

ABER ich habe ein Kin das mir sehr viel gibt, liebe und gute Freunde und einen Beruf, der mich ausfüllt. Da ist gar kein Platz mehr für eine Partnerschaft, die in meinem Fall meistens eher kräftezehrend als bereichernd war. Leider finde ich keine Antwort. Es tut gut zu wissen, dass es auch noch anderen ähnlich geht.


In meinem Umfeld sieht es ganz anders aus. Alle haben einen Mann gefunden, mit dem sie ihr Leben teilen wollen. Bleistift , kanns sein, das ich einen finde , also eben irgendwo sehe, aber da interessiert mich der Bleier nicht die Bohne. Viele dieser Frauen haben eines gemeinsam, das ihnen bei der nach einem geeigneten Mann im Wege steht: Rein materiell gesehen brauchen Sie niemanden mehr. Hilfe, ich finde keinen Mann ! Partner für Ungeduldige“ lautet der Titel des Ratgebers von Andrea Micus.


Anfänglich fiel es mir etwas schwer einen Zugang zum Buch zu finden. Ich meine, wenn ich z. Gleich zu Beginn wirst du mit vielen Informationen gefüttert. Möglichkeit, sich über das gemeinsam Erlebte oder Erlernte auszutauschen. Es könnte durchaus ein Mann darunter sein, der sich für Sie interessiert.


Wie Sie garantiert keinen Mann kennenlernen.

Sie lesen morgens im Bus Zeitung auf dem Weg zur Arbeit, schenken den übrigen Fahrgästen keinen Blick. Wenn es für die TE schlimm ist, dann ist das so! Schlimm finde ich , wenn es jemandem schlecht geht und derjenige verzweifelt und einsam ist!


Mit einem Mann , der mir das vorwirft, möchte ich nicht zusammen sein. Deshalb glaube ich seit Längerem daran, dass ich nur mit einem Partner glücklich werden kann, der mindestens so viel verdient wie ich. Wenn ein Mann und ich finanziell ebenbürtig sin löst sich die Frage, wie viel ein Glas Wein kosten darf, doch einfach in Luft auf.


Online-Partner habe ich probiert, aber es ist mir zu unpersönlich. Kochkurse belegt oder bin in einen Chor eingetreten, aber die Männer sind entweder vergeben oder sie gefallen mir nicht. Wie finde ich einen Mann , der zu mir und meinem Leben passt? Sieh dich im Nachtleben um.


Natürlich hat es auch etwas für sich, die Wochenenden mal langsamer angehen zu lassen und mit einer guten Freundin gemeinsam zu kochen und zuhause zu bleiben.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari