martedì 24 marzo 2015

Warum sind asiaten so dünn

Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Macht Sie reich in Tagen! Galileo-Reporterin Maike reist nach Tokio.


Dort haben sie keine Lebensmittelkennzeichen, dafür aber die wenigsten Übergewichtigen aller Industrienationen. Non è possibile visualizzare una descrizione perché il sito non lo consente. Warum sind die Japaner so dünn ? Was essen die Menschen in Japan?


Während zwischen und über der restlichen Weltbevölkerung stark übergewichtig ist, hat es Japan geschafft, diese Zahl bei nur zu halten. Es gibt zu viel Vielfalt, um pauschale Aussagen zu treffen. Weil Menschen eine vielseitige Menge sind. Diese Jungs essen größere Portionen Fleisch als der Durchschnitt ihrer Länder.


Man könnte auch fragen, warum Durchschnittsdeutsche oder Durchschnittsamerikaner so dick sind. Das hängt hauptsächlich von der Lebensgewohnheit ab. Wir in Deutschland essen einfach zu viel, zu fleischlastig und zu viel Zucker. Deswegen sind wir so dick.


Ich esse wirklich viel und auch gesundes sowie ungesundes Zeug, habe eine ausgewogene Ernährung. Jedoch bin ich wirklich sehr sehr dünn , nicht magersuchtig oder so aber sehr dünn ! Ich war beim Arzt und meine Schilddrüsenwerte sind alle ok. In den letzten jahren jedoch eine ganz andere Entwicklung genommen. Das hat damit zu tun das der Globale Wandel ziemlich veränderungen angesetzt hat, wohlstan Wirtschaft, Ernährung und Genetik.


Leiteten dieser entwicklung der veränderungen. Insbesondere ist die Fettleibigkeit bei japanischen Frauen bei nur , wo sie bei US-Frauen 4 erreicht. In Europa sind die Dinge etwas besser, aber im Durchschnitt sprechen wir von knapp einem Viertel der weiblichen Bevölkerung, die an dem Problem der Fettleibigkeit beteiligt ist. Wobei die echten japanischen Süßigkeiten (also nicht die westlichen Importe) längst nicht so zuckerhaltig und süß sind wie unsere.


Meine Schwiegertochter ist Japanerin, ihr waren anfangs Kuchen etc. Das Gegenstück zur hier gestellten wäre eine Frage bei ! Christian und ich reisen gerade durch Japan. Japan ist ein unglaublich spannendes, vielseitiges Land mit jeder Menge freundlicher, disziplinierter Menschen – und natürlich jeder Menge Regeln. Vielleicht fühlen wir uns auch deshalb gerade hier so wohl.


Hab dann gesagt weil die wahrscheinlich trotzdem VIEL mehr Gemüse und so essen als Reis und ich mein essen die eigentlich Brot oder Kartoffeln? Jedenfalls konnt ich ihm das gar nicht erklären, weil ich das nicht weiß. Sachbezug: Körpergewicht Rolf Ehlers Wenn ich frage, warum alle Chinesen schlank sind , unterstelle ich damit, dass sie es wirklich sind. Aber stimmt das auch? Ja, schon seit Tausenden von Jahren sind praktisch alle Chinesen immer gertenschlank gewesen.


Und zwar so schlank, dass sie selbst unter japanischen Standards untergewichtig sind. Und dann bei den jaehrlichen Untersuchungen rumjammerten, sie haetten kg zugenommen und muessten diese so schnell wie moeglich loswerden. S Bahnen auch genug die übergewichtig sind.


Konkrete Ziele erleichtern Ihren Weg. Dabei ist es wichtig, dass Ihre Ziele nicht unrealistisch sind – kleinere Ziele oder auch Etappenziele helfen Ihnen bei ersten Erfolgserlebnissen. Und jedes noch so kleine Erfolgserlebnis motiviert und lässt Sie weiter machen.


So viele Klischees, wie die bisherigen Antworten habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Asiaten meistens dünn ?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari