martedì 21 giugno 2016

Reitbeteiligung in meiner nähe

Möchtest Du gerne reiten, Du kannst Dir aber kein eigenes Pferd leisten? Dazu brauchst Du bloß die Inserate auf eine Postleitzahl, einen Ort oder ein Bundesland einzugrenzen. Dieses Feld ist erforderlich.


Kleinanzeigen stöbern oder selbst eine Anzeige schalten. Das Infoportal rund ums Thema Pferd. Haustier-Anzeiger - der seriöse Tiermarkt mit über 100.

Standort des Pferdes: Breitenfurt bei Wien ( nähe Wien 2 ca Minuten vom Liesinger Platz entfernt). Ich freu mich über jede Antwort. Ich möchte einfach meine liebe wieder an ein Pferd weitergeben und einen besitzer für das Pferd haben mit dem ich mich gut verstehe!


Ein Freizeitpferd in meiner Nähe , mit dem ich ca 1x pro Woche ausreiten könnte. Hallo, Pferdebesitzer! Sie ist im wahrsten Sinneblack beauty - schwarz, wunderschön,.


Deine-Tierwelt - der große Tiermarkt mit mehr als 100. Bei finde- reitbeteiligung. Sie sowohl Ihr Wunschpferd als auch den passenden Mitreiter (-fahrer) oder eine „gute Seele“ für Ihr Pferd finden.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg! Zamiro ist ein rüstiger 21-jähriger Hannoveraner Wallach (m), der englisch geritten wird. Zamiro kann sich in seinem Stall frei bewegen, deshalb muss er nicht mehr täglich bewegt bzw.


Ich bin 2 zuverlässig und mobil! Ich etwas in meiner Nähe , ideal wären Markt Indersdorf oder ähnliches. Bei Interesse könnten wir einfach mal ein Probereiten vereinbaren und sehen, ob wir drei zusammen passen :O)! Wir gehen hauptsächlich ins Gelände mit ihr, weil sie beim Ausreiten total entspannt und verlässlich ist.


Wegen Zeitmangel ich jemanden der hin und wieder ausreiten gehen will. Bodenarbeit und longieren,. Ich gehe hauptsächlich mit ihr ausreiten, weil sie total brav und verlässlich im Gelände ist. Ich gehe jetzt wider nach einer reitpause in die reitstunden.


Ich möchte gerne mit der RB in meiner Freizeit ausreiten und mit der RB mehr reiterfahrungen machen. Jahre alter Paint Horse Wallach ist seit Jahren an meiner Seite. Im Umgang ist sie lieb,beißt und schlägt nicht. geeignete Pferde in der Umgebung. Reiterfahrung haben und.


Pferd steht in der Nähe von Frontenhausen in Niederbayern. Da mein Gotti leider keine Zeit mehr für mich hat sucht meine Mama ein. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.

Ahnung und da ich viel unterwegs bin lohnt sich ein Händler in meiner Nähe auch. Seit einem Jahr fast nur alleine. Habe das Brevet vor zwei Jahren gemacht. Idealerweise in meiner Umgebung. eine Veränderung.


Würde mich über Antworten sehr freuen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari