mercoledì 21 settembre 2016

Mein freund ist enttäuscht von mir

Mein Freund ist enttäuscht von mir. Wie mache ich das wieder gut? Vorgeschichte: Ich entschied mich aus einer 6jährigen Beziehung heraus für meinen aktuellen Freund (Michael), da wir bereits eine 4monatige Affaire hatten und meine damalige Beziehung bereits am zerbrechen war (aufgrund anderer Themen).


Also mein Freund hat Mist gebaut, ich werde nicht genau sagen was, nur dass er eben wieder wegen nichts ausgetickt ist und mich sehr beleidigt hat und unfair zu mir war, obwohl er mir schon 100x versprochen hat, dass er das nicht mehr macht. Das erste Mal weg von zu Hause.

Ich habe dann in einer Kurzschlusshandlung alles abgesagt und nun fühle ich mich wie ein Versager und mein Freund ist wahnsinnig enttäuscht. Im Nachhinein ist das alles lächerlich. Warum sollte ich Angst haben.


Sie ist in dem Freundeskreis von seinen Freunden leider und mein Freund chillt, seitdem ich ihn darauf angesprochen habe, auch nicht mit ihr aber spricht dann manchmal drüber, es doch tun zu wollen und es verletzt mich dann, weil es so ist , als würde er meine Gefühle und das was wirklich ist , ignorieren. Problem von Anonym - Jahre 04. Maifeuer, und dort wurde ich von einer Bekannten abgefüllt.


Er ist so enttäuscht von mir.

Und dieses WE ist er halt zu mir gekommen, bei seinen Eltern zuhause. Er wollte dass ich anch der Arbeit (arbeite bis 23Uhr) zu ihm komme aber ich sagte nein weil ich morgen früh wieder arbeite und früh auf muss. Ausserdem hab ich geraucht. Das hab ich ihm aber erst später gesagt.


Er meinte er ist sehr enttäuscht. Das ist denke ich schon ein ziemlicher Fortschritt und ich war auch sehr zufrieden mit mir selbst. Dann ist da halt noch mein Freund der leistungsmäßig in allen Bereichen absolute Spitze ist. Das macht mir auch einen gewissen Druck, weil ja immer die Angst da ist ihm nicht zu genügen. Einmal feiert eine sehr gute Freundin von mir ihren 1 die ich schon mehrere Jahre kenne.


Um ehrlich zu sein habe ich allerdings nicht soo große Lust auf diesen Geburtstag, obwohl ich sie sehr dolle mag. Der ist ein guter Freund von mir den ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe und auf dessen Geburtstag ich mich mehr freuen würde. Hallo, Meine Freundin ist ziemlich enttäuscht von mir , da sie dachte das ich noch Jungfrau bin. Wir sind jetzt Monate zusammen und habe es ihr nun gebeichtet, allerdings ist sie nun sehr enttäuscht von mir obwohl mein erstes Mal vor Jahren war. Seit dem hätte ich auch kein Geschlechtsverkehr mehr.


Mir ist leider nachts was unschönes passiert (war aber eigentlich nicht schlimm) und habe ihn dann nachts angerufen und gesagt, dass er bei seinem Kumpel pennen soll und erst morgens nach Hause kommen soll, weil mir das peinlich war. Monaten Jahre alt und bin wahnsinnig enttäuscht von mir und meinem Leben, weil ich mir einfach alles anders vorgestellt habe.

Ich wollte immer mit heiraten, habe auch seit über Jahren eine Beziehung und die läuft wirklich toll. Ich finde es sehr schade, das andere Meinungen oft als altmodisch und verklemmt abgetan werden, von leuten die sich hier als offen für alles verkaufen wollen. Ich fand es wiederlich, das mein mann regelmäßig, wenn ich schon im Bett war, sich vor seinem rechner einen runter holte, und ich war sehr verletzt. Dass sie enttäuscht und sauer ist , ist mir vollkommen klar, und ist auch ihr gutes Recht.


Aber sie meinte dann auch, was denn nur mit ihren Töchtern los sei, dass wir keine Prüfungen schaffen würden. Ich habe zu ihr dann gemeint, dass ich bis jetzt jede Prüfung auf Anhieb bestanden habe, und diese die Erste sei. Ich finde es schade, dass sich gerade meine beste Freundin von dem ehemaligen Freund so beeinflußen hat lassen.


Sie weiß, wie es mir ging, als mein Papa gestorben ist - gerade von ihr hätte ich Verständnis erwartet, da ihr Papa Jahre zuvor gestorben war und ich immer (!) für sie da gewesen bin. Von mir auch alles Liebe, nachträglich. Ich finde garnicht, das du übersensibel reagierst, hatte er einen vernünftigen Grund? Leider steht da kein Alter, von dir oder deinem Freund.


Ich bin Studentin und wollte ihm eine Freude bereiten und habe ihm ein Geschenk ausgesucht von dem ich der Überzeugung war, dass es ihm gefällt und habe dafür Euro ausgegeben.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari