venerdì 30 settembre 2016

Ungeschminkt gut aussehen

Hey, willkommen auf meinem Kanal. Heute möchte ich dir verraten wie du mit ein paar wenigen Tipps und Tricks in Minuten auch ohne Makeup wunderschön. Du bist schön so wie du bist!


Ungeschminkt gut aussehen

Nase, Unreinheiten, Pigmentstörungen, Sommersprossen,. Bleib einfach so wie du bist! Weiße Zähne lassen uns gesun jung und strahlend aussehen.


Achtet deswegen darauf, dass eure Zähne immer in einem guten Zustand sind und hellt sie gegebenenfalls sanft auf. Hier gibt es Bleaching-Tipps, die nichts kosten! Stars wie Daniela Katzenberger oder Heidi Klum sind auch ungeschminkt schön. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ohne Make-up gut aussehen. In diesem Artikel: Perfekte Haut bekommen Gut gepflegt sein Konzentriere dich auf dein gesamtes Aussehen.


Ungeschminkt gut aussehen

Viele Frauen würden liebend gern ihr morgendliches Make-Up Programm überspringen und mit einem frischen Gesicht rausgehen. Sie fühlen sich ohne ihr Make-Up jedoch angreifbar und nackt, und machen sich sorgen, wie sie ohne aussehen. Eigentlich könntest du doch morgens sehr viel Zeit sparen, wenn du einfach ungeschminkt in den Tag startest.


Du kannst sogar einiges dafür tun, damit das nicht zu einer extremen Überwindung wird. Die folgenden Tipps helfen dir dabei, auch ungeschminkt super auszusehen. Ungeschminkt gut aussehen ist keine Hexerei! Die wichtigste Zutaten für gutes Aussehen finden sich nicht im Schminkbeutel, sondern entstehen durch das eigene Selbstbewusstsein.


Durch ein Lächeln verschwinden viele kleine Unzulänglichkeiten gänzlich. Zwei wichtige Faktoren, um ungeschminkt gut auszusehen, sind volle Wimpern und definierte Augenbrauen. Bevor die Brauen in Form gezupft werden, sollten sie immer zuerst in Wuchsrichtung gebürstet werden. Härchen können außerdem mit einer Nagelschere vorsichtig getrimmt werden.


Thomas am Dienstag, 29. Im Sommer möchtet ihr gerne auf. Das schafft völlig neue Dimensionen - und wenn man das Ganze dann gut verblendet, merkt keiner, dass man sich einfach mal ein neues Gesicht gemalt hat. Wichtig ist an dieser Stelle, das Zwischenergebnis ein wenig abzupudern, damit der Gesamteindruck nicht zu speckig wird. Schlechte Angewohnheiten schlagen sich schnell im Aussehen Deiner Haut nieder.


Ungeschminkt gut aussehen

Wenn Du also ab jetzt öfter ungeschminkt gut aussehen möchtest, solltest Du damit anfangen, ein paar Gewohnheiten zu ändern. Sorge immer dafür, dass Du genügend Wasser trinkst (etwa 2-Liter pro Tag sind sehr gut ). Blonde Frauen kennen das ProbleHelle Augenbrauen und Wimpern sorgen für ein relativ konturloses Gesicht. Blondinen gehen daher eher ungern ungeschminkt aus dem Haus, weil sie so oft blass und fahl erscheinen. Wer also Kosmetik fernbleiben will, kann getrost auf Färbemittel für Augenbrauen und Wimpern zurückgreifen.


Ich bin dann einfach ich- so wie ich wirklich bin. Ohne Make up gut aussehen und mit natürlichem Charme bestechen – das ist einfach das schönste Gefühl. Viel zu lange habe ich mich hinter einer Maske versteckt. Letztens hat mir ein Freund gesagt, ein Freund habe ihm erzählt, dass die wenigsten Frauen ohne Schminke gut aussehen. Ich zu meinem Teil fühle mich ohne Make up (auch wenn ich dies nur dezent auftrage) wohler als mit.


Ungeschminkt gut aussehen

Klar benutze ich auch Mascara, aber in letzter Zeit ist es echt noch selten. Abgesehen davon, dass ich damit komplett überstylt aussehen würde, weil ich wirklich ganz selten Foundation benutze, ist es einfach so, dass es keine Steigerung mehr gibt. Und ob, denn Natürlichkeit ist angesagt. Stars wie Alicia Keys verzichten schon länger ganz bewusst auf Make-up. Make-up-free-Selfies sind bei Promis wie Demi Lovato oder Model-Ikone Heidi Klum ein echter Klick-Garant.


Dann haben wir ein paar gute Tipps für dich. Und natürlich wissen wir, dass auch sie nur Menschen sind und nicht schon morgens nach dem Aufstehen wie aus dem Ei gepellt aussehen. Stars ungeschminkt dank Instagram und Co.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari