mercoledì 21 settembre 2016

Wie lösche ich mein instagram konto

Anschließend wählen Sie die Option Dein Konto löschen aus. Sie bei Schritt eins den fett markierten Link Dein Konto löschen. Wenn du einfach nur eine Pause einlegen möchtest, kannst du stattdessen dein Konto vorläufig deaktivieren.


Wie lösche ich mein Konto ? Nun werden Sie aufgefordert die Seite Dein Konto löschen aufzurufen. Andernfalls ist es unmöglich, dieses Verfahren durchzuführen.

Den Inhalt der Seite brauchst du dir nicht unbedingt durchzulesen, aber du bekommst ein gutes Bild davon, welche Auswirkungen das Löschen deines Benutzerkontos hat und welche Alternativen dir zur Verfügung stehen. Hatte auch nicht wenige Abonnente und zwar 20. Ich will mein instagramaccount wieder da ich mein instagramaccount nicht gelöscht habe sondern es mein Bruder ohne meine Erlaubnis gelöscht hat somit ist dies auch nicht rechtens. Im ersten Schritt den markierten Link Dein Konto löschen. Diesen wählen Sie aus.


Ja, das ist sehr einfach. Es ist speziell für diesen Zweck hergestellt. Geben Sie Ihren Benutzernamen für das Tool ein und befolgen Sie alle vom Tool angeforderten Schritte.

Probieren Sie es aus Vielen Dank. Wählen Sie hier einen beliebigen Grund für die Abmeldung aus und geben Sie erneut Ihr Passwort ein. Ihr Passwort nicht sonst würde ich das selbst löschen ich habe auch nicht die E-Mail Adresse besser gesagt das Passwort von der E-Mail Adresse….


Instagram Account löschen ohne E-Mail. Sie erhalten dann die Meldung, dass Ihr Konto gesperrt worden ist. Dort können Sie dann auf Mehr tippen und angeben, dass Sie Einspruch gegen die Sperrung einreichen möchten.


Füllen Sie im Anschluss das Formular nach bestem Gewissen aus und senden Sie es ab. Kein Problem, denn hier erfährst du, wie du dein Nutzerkonto kinderleicht kündigen kannst. In einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du hier, wie es geht. Rufe die Seite „Dein Konto löschen“ auf. Wenn du dann einfach nach unten scrollst, so steht da auch schon Konto deaktivieren.


Melde dich in deinem Konto an. Gehe zur Kontoverwaltung. Gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Fortfahren. Klicke auf Konto löschen. Bestätige den Vorgang.


Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, um die Anfrage zu bestätigen.

Jedoch bekomme ich kein SMS. Und wenn ich jemanden blockiere, kann er dann noch auf den Chatverlauf zugreifen?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari