giovedì 27 ottobre 2016

Er findet mich süß

Er findet mich süß

To Mich zum kleinen Preis hier bestellen. Dann finde es hier heraus! MÄDCHEN auf OMEGLE findet mich süß #128525; MOOO. Er muss ALLES MACHEN was ich SAGE! JUNGE auf OMEGLE VERSUCHT mich zu TROLLEN.


Er findet mich süß

Er findet dich schön. Findet er dich „schön, dann steckt mehr als nur Lust dahinter. Denn dieses Kompliment bezieht sich sowohl auf dein Aussehen als auch auf deinen Charakter.


Er sagt mir bei jeder Gelegenheit wie süß ich sei, wie ein TEDDY. Süß = Ich will dich besser kennenlernen, und dich beschützen ^^( Hab das gefühl das mich die Emanzen gleich platt machen werden ). Wie kann es sein, dass ein Mann sehr begeistert von einer Frau ist, er findet sie anziehen attraktiv, lieb , süß , gebildet usw. Ich weiß das solche Fragen immer subjektiv sind und alle mehr Kontext benötigen, aber ich denke Männer können vielleicht hier aus.


Er findet mich süß

Wenn ein mann sagt, er findet eine Frau süß , was meint er dann? Gefällt sie ihm als Frau? Hält er sie eher für ein Frauenmausi, dass wenig selbstbewußt auf ihn wirkt? Wenn ich mit meinen Freundinnen über einen süßen Typen rede, dann ist es im Regelfall so dass man Interesse hat.


Wenn ein Mann eine Frau süß nennt, dann ist ihm entweder nix besseres eingefallen, oder seine Schwester wollte ihm eins auswischen, oder er findet dich wirklich nur süß im Sinne von niedlich. Das süß kommt eigentlich aus dem englischen, wo es dann cute heisst, ein Begriff, der aber wesentlich mehr aussagt: zum Beispiel angenehm, schön, sexy, attraktiv. Er könnte ein bisschen schüchtern sein totzdem findet er mich bestimmt nicht uninteressant.


Fragen - Erstellt von: Chrissy - Entwickelt a08. Du willst wissen, ob der süßeste Junge der Schule dich süß findet ? Wenn ich zu einer mich Da kann ich dir Helfen -wenn er dich sehr viel und oft anguckt, belass es bei kuesschen, dass er dich niedlich findet , aber warum spricht mich dann keiner an, dass ich deshalb ja hässlich sein muss. See more of Liebe kennt keine grenzen.


Wenn ein Junge zu mir sagt, dass er mich süß findet , schließe ich daraus, dass er mich süß findet. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist reine. Wahrscheinlich haben deine Mädels ihn mit Fragen geradezu gelöchert und sicher findet er sie auch wirklich total nett.


Doch sie jetzt ständig zu sehen, muss dann auch nicht sein. Er wird sich deinetwegen schon irgendwie mit ihnen arrangieren können – auch, wenn er nicht ein so großer Fan von ihnen ist, wie du es bist. Sie ist süß “ Bedeutet: Er ist an uns interessiert - ziemlich sogar. Benutzte Sätze: „Ich bin mir nicht sicher was das mit ihr ist, aber ich find sie süß. Wenn er das sagt, dann will er dir in Wahrheit zu verstehen geben, wie wahnsinnig aufmerksam er ist und dass ihm selbst die kleinste Veränderung an dir sofort ins Auge sticht.


Den meisten Männern ist dein Make-up nämlich so schnuppe wie nur irgendetwas. Aber für ein paar Streicheleinheiten von dir achtet er sogar darauf.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari