venerdì 7 ottobre 2016

Wie groß sollte ein mann sein

Mein Vater hat immer gesagt ein mann muss doch groß sein aber ist es wirklich generell gut groß zu sein. Welche größe findet ihr am geeignetsten (für Männer) und wenn möglich noch warum. Und sehr peinlich, denn ein Mann (oder der neue Freund) sollte immer größer, als das Mädel sein. Wer weiß, was ich mir damals für Chancen verbaut habe – oder Spaß!


Wie drücke ich nun diese männliche Energie aus? Zuallererst: Habe ein Ziel im Leben.

Habe unabhängig davon ein größeres, ein großartiges Ziel. Wie groß sollte ein Hundebett sein ? Wir sind der Frage nachgegangen, haben recherchiert und ausführlich erklärt was die optimal Größe für Hundebett ist. Andere Damen wiederum können aufgrund ihrer Anatomie keinen großen Penis aufnehmen und sind mit kleinen bis mittleren Exemplaren glücklich und zufrieden. Sie glauben gar nicht, wie viele Frauen Sex mit ihrem Partner nicht genießen können, weil sein Penis zu groß für sie ist und sein Eindringen ihr Schmerzen bereitet.


Ich hätte gern, wenn wir mal eine Wunschliste anlegen, wie der Mann unserer Träume sein sollte. Meine Oma pflegte zu sagen, wenn ein Mann nicht trinkt, nicht fremdgeht und seine Frau nicht schlägt, er ist ein herzensguter Mann. Fast jeder Mann hat sich schon einmal gefragt, ob sein Penis groß genug ist.

Etwa die Hälfte aller Männer ist unzufrieden mit ihrer Penislänge, doch haben Studien gezeigt, dass die meisten Männer, die sich wegen eines zu kurzen oder zu dünnen Penis an einen Arzt wenden, eine normale Penislänge haben. Wie finde ich die richtige Größe für das Legenest? WELCHE Präser nimmt man da? Also für mich wäre es unmöglich. Nehmt trotzdem Gleitcrem, auch wenn sie feucht ist,.


Doch so einfach ist das nun wirklich nicht. Für ein optimales Fernsehvergnügen braucht man aber auch die richtige Größe beim Fernseher. In freier Wildbahn läuft so ein Hamster jede Nacht mehrere Kilometer und sucht Futter. Dennoch sollten sie ein gewisse Auslaufmöglichkeit haben. Hamster, welche in Gefangenschaft leben – können das nicht.


Oberflächlichkeit lässt grüßen. Allgemein stimme ich Euch zu, aber mein jetziger Freund ist vielleicht ein paar Zentimeter kleiner und das stört mich überhaupt nicht. Man sollte den Mann durch seinen Charakter und nicht seiner Größe beurteilen.


Denn man möchte ja möglichst nichts falsch machen und seinem Liebling einen gemütlichen und ausreichenden Schlafplatz zum Träumen, Schlafen und Dösen bieten. Diese Schraube gehört in ein Gewinde. Und so ein Gewinde kann ganz unterschiedlich groß sein.


Zudem gibt es auch noch ganz verschiedene Einsatzgebiete von Schrauben.

Die einen werden direkt in Holz geschraubt, die anderen in Stahlbeton versenkt. Wenn du selber ein Handwerker bist, fällt Dir auf, dass mein Vergleich wahrscheinlich hinkt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari