lunedì 29 maggio 2017

Konto bei fb löschen

Folgen Sie den weiteren Anweisungen und bestätigen Sie den Vorgang mit Ihrem Passwort. Anschließend werden Sie ausgeloggt. Hier liest du, wie es wirklich geht. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich bei deinem Konto an und fülle dieses Formular aus.


Wenn du dich dafür entscheidest, kannst du weder dein Konto später reaktivieren noch die Inhalte wiederherstellen, die du zu diesem Konto hinzugefügt hast.

Nach der Löschung kannst du auf dein Konto nicht mehr zugreifen. Wir verschieben die Löschung nach der Beantragung für einige Tage. Das Löschen der Daten in unseren Sicherungssystemen kann bis zu Tage lang dauern. Sie landen nun auf der Seite “ Konto dauerhaft löschen ”. So leicht gibt die Krake FB einen Nutzer nicht frei! Ich habe Ihre klaren Anweisungen befolgt, stoße aber immer wieder auf den o. Satz ich habe zwei FB accounts – und möchte beide löschen Gibt es noch einen Tipp für mich?


Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen deaktivieren und komplett, endgültig und für immer löschen.

Es liegt bei Ihnen, ob Sie Ihren Account und das eigene FB - Konto wirklich benötigen oder sich von diesem verabschieden. Wir können Ihnen lediglich Tipps und Tricks zum eigentlichen Löschen anbieten, aber keine Ratschläge erteilen, inwiefern für Sie das Netzwerk wichtig ist. FB Konto eines Verstorbenen ohne.


Dabei wird der Account stillgelegt und alle Inhalte wie Fotos oder Nutzerinformationen werden für andere Mitglieder unsichtbar. Selbst bin nicht bei FB ,aber trotzdem frage ich mich warum nun ständig Berichte und Aufforderungen erscheinen wie man den Account löscht ,lieber Staat das sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben ,oder wäre es angenehmer das der Deutsche abgeschottet wird ,würde mich nicht wundern bei dem was hier so alles schief läuft ! Bei einer Deaktivierung kannst Du es Dir später anders überlegen und Dich einfach wieder einloggen. Wenn Du Dein Konto dauerhaft löschen willst, solltest Du eventuell vorher ein Archiv Deiner Daten oder einzelne Dateien herunterladen. Lesen Sie in diesem Praxistipp, wie Sie Posts in dem sozialen Netzwerk entfernen können.


Achtung: Ein weiteres Problem besteht darin, dass Daten häufig ohne Wissen der User von Drittanbietern genutzt werden. So entscheiden sich immer mehr Personen das eigene Profil samt Konto komplett zu entfernen. Immerhin ist es nicht ganz einfach ohne Hilfe das Konto zu löschen. Teil 2: Was würde nach dem Löschen des FB -Kontos passieren?


Antwort von Lluvia am 23. Ich habe zwar noch nicht versucht einen Account zu löschen aber gerade bei fb würde ich wohl kleine Schritte machen. Alle Einstellungen auf nur ich stellen (also wer kann was sehen). Bild(er) löschen und dann erst den Account.


Keine Ahnung ob das was bringt.

Der Link ist so gut versteckt, dass man ihn über seine Einstellungen im Konto gar nicht finden kann. Sie sich so nicht mehr stellen. Das Konto wurde irrtümlich eingerichtet und ist nie benutzt worden.


Tagen gelöscht werden, aber nichts geschah. Das ist Monate her, was kann ich tun ?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari