mercoledì 31 maggio 2017

Stehe auf ältere männer

Jungs in meinem Alter sehe ich einfach immer nur als Freunde an. Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Ich kann mit gleichaltrigen Jungs einfach nichts anfangen.


Ich habe deswegen das Gefühl das irgendwas mit mir nicht stimmt weil alle Mädels die ich kenne auf gleichaltrige stehen. Aber ich wie gesagt war nie so.

Meine ersten Male Sex hatte ich mit einem Jährigen und da hab ich fest gestellt das mir das auch. Das wirkt auf die Damen anziehend. Zum einen genießen sie den Luxus, zum anderen gibt es ihnen Sicherheit. Ihr Mann ist erfolgreich – sehr sexy!


Der Mann hat sexuelle Erfahrung. Frauen lieben es, wenn ein Mann sexuell erfahren ist und sie im Bett verwöhnen kann. Männer haben den weiblichen Körper ausgiebig studiert.

Mann fürsorglich und väterlich ist bekomme ich sexuelle Fantasien. Das ist doch nicht normal oder? Mal auf ältere Männer. Mann verlobt der 33jahre älter ist wie ich, wir haben unser Leben wie wir es wollten aufgebaut, sind glücklich.


Bei mir ist es ganz ähnlich. Früher habe ich auf gleichaltrige gestanden, so in der Anfangszeit meiner Pubertät. Ich bin jetzt und habe mich mittlerweile daran gewöhnt auf ältere zu stehen. Ich weiß nicht mehr wann genau ich es gemerkt habe aber es wurde definitiv leichter als ich klar sagen konnte ich mag ältere und stehe dazu. Dank ihrer Lebenserfahrung wissen sie in den meisten Fällen, was sie wollen und sind entscheidungsfreudiger, so seine Einschätzung.


Es ist nicht so, dass viele Frauen auf viel ältere Männer stehen. Manchmal findet sich einfach so eine Liebe, und beide sind von der Persönlichkeit her gut passend. Da könnte der Mann eigentlich auch jünger sein, also es geht nicht ums Alter. Irgendwas zieht mich bei älteren einfach magisch an.


Ich habe in der letzten Zeit öfter von Freunden und Bekannten gehört, dass ich einen Vaterkomplex haben würde. Männer , sogar auf solche, die so alt sind wie mein Vater, so über Jahre, aber nicht sexuell gesehen, sondern eher finanziell, wir Frauen n eben einen sicheren Versorger mit einem dicken Bankkonto. Mein Problem ist, dass ich auf ältere Männer stehe , so um die 50.

Ich schäme mich dafür, weil ich weiß, dass es unmoralisch ist. Schon immer finde ich ältere Männer , die fest im Leben stehen und beruflich etwas erreicht haben viel interessanter, als zB. Studenten, die sich nur für Partys etc. Ich bin beruflich sehr ehrgeizig, möchte auf jeden Fall promovieren und an der Universität bleiben. Uhr Ich frage mich seit einiger Zeit, warum mich auf Feiern immer (also die letzten Partys) ältere Männer im Alter von ca.


Männer wissen mit den Frauen umzugehen, nehmen ihre Bedürfnisse häufig viel ernster und können sich selbst auch mal im Hintergrund halten. Reife Männer können jungen Frauen das Gefühl einer Geborgenheit geben, sodass sie sich fallen lassen können. Er weiß sie zu führen und ihnen zur Seite zu stehen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari