lunedì 22 maggio 2017

Mein mann nervt mich

Da war der Partner diese eloquente und kontaktfreudige Person, die auf der Party von allen umrundet wurde – das fand man super, vielleicht weil man sich selbst eher als Mauerblümchen empfunden hat. Jetzt hat man aber alle zehn Witze aus dem Repertoire bereits gehört und findet sie einfach nicht mehr komisch. Ich weiß nicht, was ich machen soll.


Seit einiger Zeit nervt mein Mann mich so wahnsinnig, dass ich kaum Zeit mit ihm verbringen kann. Ich frage mich immer, ob er sich so sehr verändert hat, oder ob er immer schon so war und es mich erst jetzt stört.

Ich halte ihn mittlerweile immer mehr auf Distanz, aber bringe es nicht fertig, mich zu trennen. Er ist so naiv, sensibel und anhänglich. Ich sprach mit ihm schon darüber, was mich stört und er versprach direkt, sich zu ändern. Ich will aber keinen Mann , der nach meiner Pfeife tanzt und alles tut, um keinen Konflikt oder Streit zu provozieren. Umgekehrt ist das genauso.


Er will eben unter der Dusche falsch singen. Sie will eben kein unbenutztes Glas rumstehen sehen.

Bin seit Jahre verheiratet. In den letzten Monaten nervt mich einfach alles an meinem Mann. Wenn er niest wackelt das ganze Haus. Mich ärgert es selber, dass mich das so aufregt aber ich kann es nicht mehr ändern. Mann (9Jahre verheiratet, zwei kleine Kinder) so genervt, dass ich es ihm auch sage.


Er nervt mich schon, wenn ich ihn sehe. Sind seit drei jahren zusammen, haben ein kind und sind verheiratet. Wir sind seit Jahren zusammen und seit Jahr verheiratet. Vor Monaten ist mir das erste mal aufgefallen, dass er gar nicht so ist wie er sich die Zeit zuvor dargestellt hat (oder ich ihn gesehen habe).


Zu Anfang hat er Unterstüzung von mir erbeten, dass er beruflich erfolgreicher wird. Und kaum sind sie Minuten mit dem Auto weg klingelt das Tel. Das macht mich rasend!


Mann ist dran, wollte sich nur mal so melden! Nervt mich dann auch wieder, da ich gerade etwas im Haushalt begonnen habe und schon wieder das Tel klingelt. Ich könnte meinem Mann nie ins Gesicht sagen, dass er mich nervt.


Aber er hat mir immer zugehört, wenn ich ihm erzählt habe, dass ich mich genervt fühle, dass ich unzufrieden bin, dass ich das Gefühl habe das etwas nicht passt, dass ich darüber grübel ob mein Leben auch anders hätte verlaufen können usw.

Ich muss mich mal auskotzen. Als ich es eine Woche später lesen wollte, hatte mein Mann es vernichtet. Danach dachte ich sehr viel über uns nach. Heute empfinde ich nichts mehr für ihn.


Wir haben uns verschieden entwickelt. Er hat kein Selbstbewusstsein, ist stur und unselbständig. Für mich ist es nicht zu viel verlangt, mir ein wenig zu helfen.


Ich bin möglichst wenig zu Hause, es langweilt mich. Und wenn ich meiner Tochter, die Jahre alt ist, Dinge 5x sagen muss, macht es mir weniger aus, als es meinem erwachsenen jährigen Mann andauernd zu sagen Wenn das für dich nicht nervig ist, okay. Thema Sex: Naja, ich find es taktlos von ihm. Aber durchaus menschlich….


Mit Kinder gerät man oft an die eigenen Grenzen und auch darüber hinaus… Es gibt Situationen in denen man einfach genervt ist, auch von oder durch das eigene Kind. Mein Kind nervt mich ! Es gibt nur eine Sache, die bringt mich Jahr für Jahr auf die Palme und ich schaffe es einfach nicht, dass ich mich damit abfinde. Hallo,bin zur Zeit echt genervt von meinem Mann ! Ich hab das Gefühl egal was ich mache er ist nie zufrieden.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari