domenica 12 novembre 2017

Warum sind frauen so kompliziert

Jeder Mann hat sich wohl schon mal diese eine Frage gestellt und die etwas älteren von uns sogar mehrfach. Und warum sagen sie Ja obwohl sie Nein meinen? In den meisten Fällen sind diese Dinge aber harmlos.


Sie sind : Wunderbar, schön, verführerisch, tolle Partner, lustig, die Mütter unserer Kinder, herausfordern rätselhaft, albern, spontan und wahnsinnig kompliziert. Fernseher sitzen und Fussball gucken. Beste Grüsse So kompliziert sind wir doch garnicht!

Wir sind alle, wie wir halt sind. Immerhin wollen wir euch ja verstehen warum manches so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Es ist darüber eigentlich schon alles gesagt.


Nichts für mich - viel zu kompliziert ! Genau aus diesem Grun möchten wir dich vor dem Kauf die Informationen zu Verfügung stellen, damit du keinen Fehlkauf tätigst. Erstmal Hallo ^^ Letztes hat meine Freundin gemeint, dass ich ihr zu wenig Geschenke wie Blumen oder wenig Aufmerksamkeit schenke. Als ich dann die Tage einkaufen war, habe ich natürlich einen Strauß Rosen für sie gekauft und es ihr gegeben.


Dann such dir doch ne Adipöse Frau wenn du so sehr auf Fett stehst!

Das war heute morgen. Ihr wollt me ehrliche Meinung und werdet daraufhin unglaublich beleidigend. Ich hatte das schon so manch anderen Fällen mit meiner Freundin. Frauen sind beim Daten so kompliziert ! Bett gefallen und an das erste was ich gedacht habe war. Mal sehen was Ihr so schreibt!


Begebe dich in eine Therapie, ansonsten sehe ich schwarz für deine Zukunft mit einer Frau. Wenn man sich mit dem evolutionsbiologischen Hintergrund der Frau sowie mit unseren Gesellschaftlichen Konventionen befasst bzw. Weil Menschen kompliziert sind. Warum sind Beziehungen so kompliziert ? Ein Erklärungsversuch! Mein Vorschlag zu diesem Brief wäre gewesen und ist es für die kommenden Briefe ;-) : Beschreib ihr am besten, wie es dir geht.


Tiere sind für mich total wichtig und die würde ich mir auch nie von meinem Mann verbieten lassen. Gehirnhälfte sind viel besser miteinander vernetzt als bei Männern. An manchen Tagen ist einfach alles furchtbar und das bleibt auch so. Zweitens ICH bin nicht kompliziert ! Männer die ich so kenne sind nicht primitiv.


Die Plakate nehmen das weibliche Geschlecht ziemlich auf´s Korn.

Ich musste auf jeden Fall schmunzeln und habe mich noch nie so lange mit einem Plakat für Bierwerbung beschäftigt, wie mit diesem. Plötzlich trifft er Gott beim Sonnenbaden, der zu dem Mann sagt: Du hast es geschafft mir zu begegnen. Aber klar, die meisten nicht. Deshalb hast du jetzt einen Wunsch frei.


Der Mann überlegt kurz und erwidert: Ich hätte gerne eine Autobahnbrücke über den Atlantik. Die perfekt Partnerin für neue Abenteuer! Gut zu wissen, dann können wir also einfach so bleiben, wie wir sind : Perfekt und ein klein wenig kompliziert. Menschen sind kompliziert : Jetzt weiß ich, warum ich bisher so wenig mit ihnen zu tun hatte!


Blicke ich auf meine Leben zurück, so dominierte da die Einsamkeit , das Alleinsein , auch wenn ich mir sehr oft wünschte, nicht allein zu sein.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari