venerdì 19 ottobre 2018

Wie schminke ich mich als gothic

Mein Name ist Marisa und ich schreibe hier über alles was mit der dunkelbunten Seite des Lebens zu tun hat. Ich bin Goth und ja laut meiner Schule muss ich jetzt ein Praktikum machen, ich hatte schon mal in einem Krankenhaus, wie auch Behindertenheim gearbeitet. Was denkt ihr ob sie mich annehmen würden als Goth , Ich sehe natürlich für die Kinder etwas komisch aus, dennoch schmink ich mich nicht. Woche Mottotage in der Schule.


Da ich inderin bin und dunkle Haut habe. Sieht das überhaupt gut aus?

Wie soll ch mih stylen? Make Up vorschlag hast der zwar Alltagstauglich ist, aber trotzdem auffällt. Allein krieg ich sowas i- wie noch nich hin. Eben was das eben immer noch nich zu „krass“ wirkt.


Vor einem beleuchteten Spiegel sieht das Ergebnis ganz anders aus als im Tageslicht und so läuft man Gefahr, sich zu dunkel zu schminken. Man wählt in natürlichem Licht das Make-Up lieber einen Halbton heller und kann so nichts falsch machen. Sowohl Frauen als auch die Männer schminken sich auffällig und düster. Gothic Style und wollte fragen, ob du vllt.


Wer an Goth und dem Make-up sowie dem Kleidungsstil denk, denkt auch sofort an Schwarz, dunkel starkes Make-up un un und.

Häufig wissen junge Mädchen nicht so genau, wie sie sich am besten schminken sollten. Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich freuen wenn ich bald eine antwort kriegen würde!


Denn manchmal schminken wir uns älter als wir sind. Wir verraten, wie ihr euch richtig schminken könnt, um Falten zu kaschieren und welche Make-up-Tricks wie ein optisches Lifting wirken, damit ihr frischer ausseht! Also ich finde, jeder sollte so herumlaufen, wie er sich wohlfühlt. Und wenn sich Männer in der Gothik- Szene schminken möchten, bittesehr.


Immerhin gehört es ja irgendwie dazu, oder? Und ich finde es pass auch. Ich persönlich fänd es an mir, bzw. Freund nicht so schön.


Ich habe tatsächlich Erinnerungen daran wie ich als Vierjährige nur noch Schwarz tragen wollte (ohne Wissen von irgendwelchen Subkulturen) und meine Eltern mich praktisch vom Friedhof vom Friedhof herunterzerren mussten. Ich habe mich schon immer zu solchen Dingen hingezogen gefühlt. Ich hab haufenweise Fragen gefunden à la darf man sich als mann schminken? Also für Kommentare über Sinn und Zweck bitte die Suchfunktion benutzen. Also wie kann man sich schminken, dass es gar nicht auffällt, dass man geschminkt ist?


Dabei … Schminkideen für Mädchen - Die besten Tipps. Was liegt da näher, als dass Sie sich als Hase schminken und mit der entsprechenden Verkleidung zum Fasching gehen?

Doch wie sollte das perfekte Karnevals-Make-up für Hoppelhäschen aussehen? Bei mir schauts immer irgendwie so aus, als hätt ich entweder zwei Veilchen, oder die Wimperntusche verschmiert? Anschließend setzt ihr mit schwarzem (Kryolan eyeshadow black) und braunem (Kryolan Eyeshadow congo) Lidschatten noch einzelne Schatten, wie z. Die Unterlippe wird in einem schönen, knalligen Rot geschminkt.


Augenbrauen und an ein paar Stellen auf der Stirn. Sich als Emo schminken. Make-up im Emo-Stil bedeutet dunkle Smokey Eyes mit katzenaugenförmig aufgetragenem Eyeliner. Lippen und Wangen simpel mit natürlichem Make-up geschminkt. Dieses Geräuch hat auch als ich dieses Auto erstes Mal mitgenommen habe gehört, dachte ich , wegen ABS.


Aber das war auch nicht. Ich denke er hat total kaupttes Auto verkauft und gar nicht verantwortlich. Ausländer bin nicht so fließend Deutsch sprechen kann.


Schmink-Tricks vom ProfiJünger schminken, das geht wirklich, sagt eine, die auch die Stars fürs Fernsehen schminkt.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari