martedì 21 maggio 2019

Leben im hier und jetzt buch

Leben im Hier und Jetzt : So lassen Sie seelischen Ballast los. Sternen Das beste und findierteste Buch über Loslassen, das ich kenne! Das Buch ist wirklich zu empfehlen.


Leben im Jetzt mit hilfreichen Anmerkungen um wieder auf den Pfad der Tugend zurück zukommen. Es zeigt, wie heilsam es ist sich und die eigene Situation aus der Perspektive eines aussenstehenden Betrachters zu beobachten.

Christoph Hammer ist Fotograf. Er hat diverse Publikationen und Ausstellungen realisiert und sich mit Reportagen einen Namen gemacht. Pressestimmen Der Einblick, den Buch und Bilder in das Leben der siebzehn Frauen geben, wirkt authentisch, ist gesellschaftshistorisch relevant, nie frömmlerisch oder voyeuristisch. Alles was jemals in deinem Leben passiert, passiert im Hier und Jetzt. Egal wie schön der Tag gestern war, er ist vorbei, verflogen, vorüber.


Augenblick in unserem Körper ereignet und was wir fühlen. Träume nicht auf später aufschieben, sondern jetzt verwirklichen. Was hindert uns daran, im Hier und Jetzt zu leben ?

Auf diese Frage gibt es viele Antworten. Ohne Plan geht es nicht. Ich gebe zu, dass es in meinem Leben auch immer wieder Phasen gab, in denen ich vor allem auf die Zukunft hin gelebt habe.


Allerdings ging es mir in diesen Phasen – um es vorsichtig zu sagen – nicht besonders gut. Gelassen leben im Hier und Jetzt ! Super ist das man seine Gedanken, Ideen und Lösungen sofort ins Buch schreiben kann. Somit wird das Buch noch im Nachhinein zu einer wertvollen Hilfe. Einen Minuspunkt muss ich hier leider für die Schriftwahl geben, sie ist mir einen Ticken zu klein und gefällt mir insgesamt nicht. Stellenweise war das Lesen so sehr anstrengend für mich.


Das Da-Sein im Hier und Jetzt. Stille, in der wir einfach nur das Sein genießen. Es gibt nur uns und den augenblicklichen Moment. Keine Termine, keine Verpflichtungen, keine Zwänge, keine Vergangenheit.


Man sollte weder der Vergangenheit nachtrauern und die Zukunft fürchten, noch die Vergangenheit bedauern und auf die Zukunft hoffen. Beides bringt uns nicht weiter. Das Leben findet im Hier und Jetzt statt.


Im Hier und Jetzt leben hat für mich nichts damit zu tun nicht an gestern und morgen denken zu dürfen, sondern vielmehr zu verstehen, dass sich jede schmerhafte Emotion genau wie jedes Glücksgefühl immer nur im Hier und Jetzt zeigt und das ist dann der Moment in dem man sich in Hingabe üben kann.

Wenn du besorgt bist, lebst du in der Zukunft. Im Hier Und Jetzt have some pictures that related each other. Im Buch „Way of the peacefull warrior“ wurde mir endlich der Weg aus diesem Schlamassel gezeigt. Dörsch, Menschen zu helfen,ihr Potenzial zu entfalten und glücklich zu leben. Du musst nicht erst sterben, um glücklich im Paradies zu leben.


Du kannst das Paradies bereits HIER und JETZT genießen. Dieses Buch verrät dir, wie es geht. Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Ständig bedenken sie schon die nächsten Aufgaben, setzen sie sich im Geiste mit erwarteten Widrigkeiten auseinander.


Vor allem weiß ich jetzt , dass es anderen genauso geht, wenn sie (vern) im Hier und Jetzt zu sein, öfters Vorwürfe zu erhalten. Damit habe ich am meisten zu „kämpfen“. Wenn ich solche Vorwürfe höre, wirft mich das dann meistens wieder 2-Tage um.


Dann bin ich nicht mehr im Hier und jetzt und habe nur mit Selbstzweifeln zu tun.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari