venerdì 17 maggio 2019

Sie will keinen kontakt mehr

Find How To A Will on TheWeb. Sie will keinen Kontakt mehr - kann ich noch was retten - Hallo ihr Lieben, augenscheinlich habe ich totalen Bockmist gebaut. Kontakt mehr ,habe ich sie zur rede gestellt meinte sie , sie will nicht mehr weil sie mir wehgetan hat.


Wenn er keinen Kontakt mehr will - Was tun. In der Tat hat sie gesagt, dass wir keinen Kontakt mehr haben dürfen.

Sie hat nicht gesagt, dass sie kein Kontakt mehr haben will. Das dürfen scheint mir einfach nur äusserer Zwang zu sein, nicht innere Überzeugung. Klar hab ich das verstanden. Hätte ich aber alles wörtlich genommen was sie sagt, wäre nie das passiert was passiert ist.


Ein gemeinsamer Freund meinte dann kürzlich, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir will, weil ich einfach zu viel von ihr weiß. Weil sie wohl Angst hat, dass ich bei ihren neuen Freunden irgendwas erzähle, von dem sie nicht will dass sie es wissen. Anfangs war ich einfach sauer, hab ein bisschen über sie hergezogen usw.


Jetzt will ich sie aber nicht mehr.

Es gibt gar keinen Grund dafür, aber ich will sie einfach nicht mehr haben und ver nun, den Kontakt auslaufen zu lassen. Es klappt auch langsam. Und ich finde es überhaupt nicht schade. Die einzigen, zu denen ich noch Kontakt habe und in Zukunft haben werde, sind meine Eltern und Geschwister.


Auch wenn ich unsere Beziehung beendet habe, belastet sie mich heute immer noch. Und das nicht aufgrund der Tatsache, dass wir seit einem Jahr kein Wort mehr miteinander gewechselt haben – sie fehlt mir kein Stück. Mit meinem Vater habe ich auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Ouch – Sie will keinen Sex mehr – kann ich da jetzt noch was machen und wenn ja wie? Bitte um den Rat des Meisters xD“ Der simple Grund wieso sie keinen Sex mit dir will.


Ok – die Antwort darauf ist simpel: Erstens hast du den gewaltigen Fehler gemacht dich mit einer Frau LOGISCH darüber zu unterhalten statt die Sache EMOTIONAL anzugehen. Du hast auf Bildkontakte jemanden kennengelernt, ihr versteht euch gut und es sieht vielversprechend aus. Und das, obwohl das Interesse eigentlich beidseitig bestanden hat. Search How To A Will. Hallo, ich brauche Tipps um meine frühere beste freundin zu vergessen.


Denn was ich auch ver die will nach meinen Umzug keinen Kontakt mehr mit mir. Sie tut auch nie was für die Freundschaft und selbst wenn wir uns nicht Streiten antwortet sie mir auf Whatsapp nie, dann wenn wir mal Videochaten verspricht sie Sachen die sie dann nicht macht!

Dann habe ich sie gestern gefragt, was denn los sei weil sie mir jetzt so abweisend vorkam und sie meinte, dass sie sich erst mal nicht mehr mit mir treffen möchte. Auf die Frage, woran das liegt, meinte sie dass ich nicht dieses gewisse Etwas habe und sie erst mal wieder ihr Leben ordnen muss (nach Umzug und wohl kleineren Problemen). An diesen Satz klammere ich mich denn seit letzten Montag – nach Wochen Krankenhaus ist sie zuhause und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie schließt mich völlig aus ihrem Leben aus. Sie meinte zu mir, ich tue ihr nicht gut und sie bräuchte erstmal Ruhe.


Alternativen schlägt sie keine vor! Sie meint, Sex hat einfach keinen hohen Stellenwert mehr bei ihr. Dass ich mir den Sex woanders hole, soweit sind wir mir der Diskussion noch nicht. Aber eigentlich will ich ihn mir auch nicht wo anders holen, ich will meine Frau! Danach hatte Sie mal wieder den Kontakt abgebrochen.


Nachdem ich dann im August in die selbe Stadt wie Sie gezogen bin und wieder den Kontakt mit ihr aufnham kam es auch wieder recht schnell zum Treffen und der Rest folgte auch. Anfang September wollte sie dann mal wieder nichts von mir wissen.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari