lunedì 6 luglio 2020

Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe

Wie haben eure Eltern reagiert? Ab wieviel Jahren seid ihr der Meinung ist es in Ordnung, einen Freund zu haben? Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe ? U zwar habe ich seit ca. Aber meine Mutter weiß nichts davon, weil ich mit ihr über solche Dinge nur sehr schlecht sprechen kann.


Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe

Man ist verliebt und möchte seinen Schatz mit nach Hause nehmen. Doch, wie erzählt man seinen Eltern überhaupt am besten, dass man eine Beziehung hat? Hier erfährst du mehr! Ob du es sagst oder nicht, liegt ganz bei dir! Also, ich bin seit gestern wieder mit meinem Ex zusammen,wir waren davor ungefähr einen Monat zusammen ,haben aber nur gestritten ,gestern haben wir uns getroffen und ausgequatscht und beschlossen , dass wir nochmal neu anfangen wollen und ich endlich meinen Eltern von ihm erzähle.


Die beste Freundin meiner Tochter hat mich genau das gefragt. Ich wusste, dass ihre Eltern sehr konservativ waren, und dass sie deshalb Angst hatte. Eltern dich für zu jung für Jungs halten, könntest du sagen: „Mama, Papa, ich muss mit euch über etwas sprechen.


Es fällt mir ein wenig schwer, weil ich weiß, dass ihr mich für zu jung haltet, aber ich habe seit kurzem einen Freund. Ich habe einen Freund und will es meinen Eltern sagen, weil wir schon etwas länger zusammen sind und ich ihnen nichts verheimlichen möchte. Nur als ich meinen ersten Freund hatte und meinen Eltern davon erzählte, war meine Mutter eher mäßig begeistert. Ich habe seit Wochen einen festen Freund und liebe ihn wirklich sehr.


Er ist jahre älter als ich , aber man merkt es ihm nicht an,da ich mich eher älter verhalte als ich bin und er etwas jünger wirkt. Vor ihm hatte ich zwar schon eine Beziehung, aber ich hab meinen Eltern davon nichts erzählt. Hallöle ich bin und ich habe seit gut einem Monat einen Freund.


Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe

Eltern kennengelernt und die sind mega nett der hacken an der sache sind meine eltern :S. Meine eltern sind sehr sehr sehr streng katholisch und konservativ was sowas angeht. Zwar wissen meine eltern nicht das ich einen freund habe aber meine schwester und die weiss ja auch wo er wohnt und wenn meine eltern verzweifelt nach mir n würden würde meine schwester das nich mitansehen wollen und ihnen dann auch sagen wo er woh.


Wie und wann sage ich meinen Eltern und Freunden, dass ich schwanger bin? Hallo , Ich bin Jahre alt und habe seit ein paar Tagen einen Freund. Ich Verstecke auch die ganzen Smsn die wir uns schreiben.


Mir ist es einfach zu peinlich , es zu beichten dass ich einen Freund habe. Hey Ich (13) habe einen Freund ,weiß aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich habe Angst das sie ausrasten,weil sie ihn kennen und nicht so mögen. Und sagt nicht das ich zu Jung für einen Freund bin. Also es dann aber darum ging, meinen Eltern zu erklären dass ich (Jahr zuvor) vergewaltigt wurde, habe ich einen brief geschrieben, in diesem brief alles geschrieben was ich loswerden wollte, dann habe diesen Brief meinen Eltern übergeben.


Ich bin dann spazieren gegangen, damit ich nicht dabei sein muss wenn sie ihn lesen. Schon seit Wochen wusste ich , dass ich von Zuhause ausziehen werde! Der Tag war da, an dem ich endlich mit meinen Eltern sprechen wollte, komme was wolle! In den Wochen davor habe ich immer wieder nach Ausreden gesucht und das notwendige Gespräch vor mir hergeschoben! Heute oder nie“, war mein Motto!


Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Freund über das Internet kennengelernt habe. Im Internet wird viel darüber diskutiert, aber gute Lösungen sind Mangelware. Ich möchte in diesem Artikel erzählen, wie ich es meinen Eltern erzählt habe , da ich im Nachhinein sehr gutes Feedback von Freunden und den Eltern erhalten habe.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari