venerdì 30 gennaio 2015

Der weg von der angst zur liebe

Willst du diesen Weg gehen? Die Rückkehr zur Liebe ist die Rückkehr nach Hause, in unser echtes geistiges Zuhause. Was ist das Ego, und wie kann man es erkennen und transzendieren?


D er Weg zur Liebe er besteht weder aus der Sehnsucht nach Liebe noch aus der nach einem Dich Liebenden. Sie will gefunden, aber nicht gesucht werden.

Die Liebe lässt sich nicht von einem nden finden. Der Weg zur Liebe ist der Weg zu Dir. Diese Ängste sind vielfältig und sie können in verschiedenen Stadien einer Beziehung allmählich auftreten. Glaubensätzen und Konditionierungen nicht entrinnen zu können? Dieses Gefangensein in einer fortwährenden Illusion Deiner Gedanken?


Hier kommst Du zur Audio. Geschenk, was wir Menschen hier auf der Erde erhalten haben!

Mein Weg , von dem hier die Rede ist, begann vor jetzt Jahren mit der Diagnose einer unheilbaren Erkrankung. Sechs Monate sollte ich maximal noch leben. Angst , der Kern ist immer Liebe. Noch aus der Klinik heraus verabschiedete ich mich von der Schulmedizin. Die Reise auf diesem Weg möchte ich gerne mit Euch teilen.


Es ist ein Weg der Dankbarkeit und Ehrlichkeit. Sich selbst treu zu bleiben, hinter sich selbst zu stehen, sich frei zu machen von Schuldgefühlen und von falschen Vorstellungen, wirkt sehr befreiend. Bist Du es leid: der nie endenden inneren negativen Stimme ausgeliefert zu sein, die Dich quält und unglücklich macht? Das Spektrum dazwischen ist groß, jedoch immer zeigt das Pendel in die Richtung, auf die ein Mensch seine Aufmerksamkeit lenkt.


Ausdrucksformen -, das Wunder der Liebe und der schöpferischen Freiheit des Menschen zu offenbaren vermag. Ein philosophisch-psychologischer Essay. German Edition) eBook: Florian A. X Ganz lieben Dank an Awakening 5D Healing für diesen Blogbeitrag, den ich aus dem Englischen übersetzt habe.


Irmgard Gottschling: Libros Saltar al contenido principal. Prueba Prime Hola, Identifícate. Ich habe erkannt, dass ich mit anderen umgehe WIE MIT MIR SELBST, ob ich will oder nicht.

Ohne Worte zu benutzen fließt dann Energie und es geht dem Beängstigten sofort besser. Liebe wird oft mit einem Gefühl der Sicherheit, der Bestätigung, der Geborgenheit verwechselt. Und wenn es das auf einmal nicht mehr gibt, dann ist auch die Liebe weg.


Wenn Menschen noch nie bedingungslose Liebe erfahren haben und sie kommen dann zusammen und meinen, die Liebe müsste jetzt einfach so geschehen, dann erwächst daraus ein Problem. Den Weg heraus habe ich selbst gefunden und den kann jeder gehen, denn er ist nicht schwer und erfordert nicht viel Anstrengung.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari