lunedì 19 gennaio 2015

Kann mich bei sky nicht einloggen

Hab hab Smastag Sky bestellt und gestern den Reciever bekommen , alle bestellten Sender funktionieren. Das Problem ist ich kann mich nicht in Sky. Registrierung nicht bei Sky ticket (Monat) anmelden.


Ich habe eine vorläufige PIP erhalten und kann diese auch ändern. Danach kann ich mich aber leider nicht mehr mit der neuen PIN einloggen. Da wo eine Fehlermeldung erscheinen soll kommt nur ein Ausrufezeichen mit leerem Feld. Kann mir bitte jemand helfen. Wollte mich bei Sky einloggen.


Vertrag endete zum 30. Ich bin seit gestern Sky Kunde. Aber leider kann ich mich nicht auf sky. Bin seit heute Nachmittag neu hier bei Sky. Ich kann bereits SKY schauen.


Daraufhin bekam ich dann per Email meine Kunden Nr. Bis dahin hat alles super geklappt Nun versuch ich mich weiter anzumelden, mit meinen Daten und (Kunden Nr und Pin) aber es klappt nicht. Ich erhalte als Rückmeldung, dass es nicht möglich ist. Bundesliga, Filme und Co.


Sky Go auf dem Fernseher übertragen - die Möglichkeiten Sky -Ticket-Login-Probleme selbst beheben. Eines der Hauptprobleme beim ersten Login bei Sky Ticket liegt darin, dass das Kundenkonto noch nicht aktiviert wurde. Nachdem ihr euch für den Service angemeldet habt, müsst ihr das Sky -Ticket-Konto aktivieren. Hallo, wie gesagt kann ich mich nicht mehr einloggen und dass nicht nur bei einem Account sondern bei mehreren Accounts also kann es nicht an Passwort liegen. Liegt es etwa daran das ich im Ausland bin?


Kann mich bei sky nicht einloggen

Türkei bin funktioniert das nicht mehr und wenn ja was kann ich dagegen machen. Für den Login benötigen Sie sowohl Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie Ihren Sky -PIN. Funktioniert der Login nicht , liegt in einigen Fällen die Ursache bei Sky selbst.


Sind die Server durch ein großes Event überlastet, verweigert Sky Go unter anderem den Login. Sky _Service vor über Wochen habe ich ein sky ticket gebucht und es geht immer noch nicht. Mittlerweile kann ich mich in der App nicht mal mehr einloggen. Ich werde immer wieder direkt ausgeloggt.


Hab die Geschichte auch schon bei der Sky Community angegeben, bin Telekom Kunde und hab unter anderem das Sky Abo komplett gebucht. Nur kann ich mich bei Sky nirgendwo einloggen , ist egal ob die Sky app benutze oder mich über pc einloggen will bei Sky , geht alles nicht. Bitte kurze Info wie ich mich nun da anmelden kann. SkyGo nicht , noch ging bei allen Sky. Warum kann ich mich mit meiner vorübergehenden PIN nicht einloggen ? Sobald wir dir eine zweite E-Mail inkl.


Aktivierungs-PIN geschickt haben, funktioniert die vorrübergehende PIN aus der ersten E-Mail nicht mehr. Anekdote am Rande, ich kann mich seit einigen Tagen auf der von Sky nicht mehr einloggen , als Fehlermeldung erscheint Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert. Pin-Nummer und Kundennummern sind korrekt, Smartcard läuft wie sonst auch.


Wenn der Login ins WEB. DE Postfach fehlschlägt, kann das verschiedene Gründe haben: Vom Tippfehler über vergessene Passwörter bis hin zu veralteten Browsern. Wir setzen verschiedene Login-Probleme auf die Agenda und zeigen Ihnen mögliche Lösungen dafür. Heute steht bei mir auch noch eine Fahrt an, kann diesen aber nicht Bearbeiten,da ich mich neu einloggen muss dieses funktioniert aber bei mir irgendwie nicht mehr und es wird geschrieben: Der Benutzername oder das Passwort ist nicht gültig. Achten Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung.


Ausfälle bei Streaming-Diensten sind insbesondere zu den Abend-Stunden nervig. Allerdings seht ihr am obigen Chart, dass es nicht nur bei Sky Ticket zu Störungen kommen kann , auch andere Streaming-Portale haben hin und wieder Probleme. Wie kann ich Probleme an meinen Endgeräten ausschließen?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari