lunedì 12 gennaio 2015

Er hat schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Er hat schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Es kann aber auch sein, dass er über euch nachdenken möchte und seine Ruhe braucht, vielleicht will er sehen ob er dich vermisst wenn ihr euch länger nicht seht oder telefoniert. Hat mit mir geschlafen und weil ich nicht geblutet hab Schluss gemacht weil er dachte dass ich mit jmd anderen schon hab. Dann wie dreck behandelt und ja.


Mega assi weil er dann geschrien hat und auch dass er jetzt keine Gefühle mehr hat und es nie wieder was werden kann weil ich sonst nur eine von den Mädels wäre mit denen er nicht ernst meint. Dass er Dich doch vermisst, auch, wenn er es sich vielleicht nicht eingestehen wollte. Doch gehst Du ihm einfach nicht aus dem Kopf – und er möchte deshalb wieder ein Teil Deines Lebens sein. Deshalb nimmt er seinen Mut zusammen und meldet sich bei Dir.


Und wartet, wie Du reagierst… Das wäre natürlich der Idealfall. Und es bringt Dich zur Verzweiflung, dass er sich einfach nicht bei Dir meldet. Hat er kein Interesse mehr an Dir? Eine Neue vielleicht? Will er auf immer und ewig nichts mehr mit Dir zu tun haben?


Er hat schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Fragen über Fragen, die in Deinem Kopf umher toben. Und es ist nicht leicht, gerade jetzt nicht in Verzweiflung zu geraten. ABER: sieh es mal so. Der typ hat dich sitzen gelassen.


Er denkt, dass er lieber um Dich kämpfen sollte, als dich loszulassen. Wenn seine Gefühle aber überschlagen und Du keine Ruhe mehr hast, solltest Du es ihm sehr deutlich mitteilen, den Du willst nicht belästigt werden! Er will Dich einfach nur nerven.


Häufig sind Männer einfach nur zickig, weil mit ihnen Schluss gemacht wurde. Ich würde am liebsten einfach gern von ihm wissen, was jetzt plötzlich los ist, dass er sich nicht mehr meldet. Wenn sich dann herausstellt, dass er sich von mir überrumpelt fühlt, und das nur durch totale Funkstille lösen kann, was hat es dann für einen Zweck, weiter an dem Kontakt festzuhalten? Er fühlte sich alleine und hat mit ihr viel mehr Sex, wahrscheinlich auch besseren Sex.


Ich las aber auch, dass seine Flamme sich schon bei ihm beschwert, er frage nicht mehr nach, wie es ihr geht. Er würde öfters Treffen nur noch über WhatsApp absagen. Am Wochenende kam er endlich wieder zu Besuch, alles war schön.


Doch am Montag behandelte er mich in der schule so abweisend und hat am Abend erneut Schluss gemacht. Er hat gemerkt, dass er nicht ansatzweise so starke Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Daraus wird sich keine liebe entwickeln. Er hat mich jedoch vor ein paar Tagen angeschrieben und meinte, dass er merkt, dass es mir schlecht geht und ich nicht wirklich weiß, warum er mit mir Schluss gemacht hat (wir hatten wie gesagt kein Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf kommt). Er meldet sich nicht mehr ? Es sind nun Tage vergangen.


Normalweise haben wir uns täglich geschrieben. Und nun meldet er sich nicht mehr. Hab ich irgendetwas falsch gemacht ? Oder hat er gerade einfach viel um die Ohren? Ach man…Wieso meldet er sich nicht mehr …? Ex meldet sich und dann wieder nicht. Er hat dich verlassen und es besteht keinerlei Interesse von seiner Seite aus, nochmals Kontakt aufzubauen.


Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich nur kurz erkundigen wollte, wie es dir ohne ihn geht. Habe ich nicht gemacht , denn diesmal hat er sich um Stunden verspätet. Die kurze Reise war für uns geplant und gebucht, es sollte unser Jahrestag gefeiert werden.


Und er hat mir zugesichert, dass er rechtzeitig kommt, denn das war in unserer Beziehung immer wieder ein Problem. Ich hätte mir mehr Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Noch schlimmer wird es, wenn er dich wegen einer anderen Frau verlassen hat. Er hat Schluss gemacht – wegen einer anderen Frau.


Er hat schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Ghosting ist eine besonders feige Art, Desinteresse zu bekunden oder Schluss zu machen. Es bedeutet, dass ihr Liebster plötzlich und ohne jede Erklärung abtaucht, nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert, sich einfach nicht mehr meldet , Ihnen aber weiterhin wie ein Gespenst durch den Kopf spukt. Jetzt hast du keinen mehr.


Da musst du jetzt durch. Ich hoffe,du kommst jetzt nicht auf die Idee,deinen Ex wieder zu kontaktieren? Und du fragst dich,wie du das verstehen sollst,wenn er sich nicht mehr meldet ? Was spricht dagegen,ihn mal anzurufen und konkret zu fragen?

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari