martedì 14 aprile 2015

Ich wollte sie fragen

Ich wollte sie fragen

Dizionario Reverso Tedesco-Italiano per tradurre ich wollte Sie fragen e migliaia di altre parole. Translations in context of ich wollte Sie fragen in German-English from Reverso Context: Entschuldigung, ich wollte Sie fragen. Many translated example sentences containing ich wollte Sie fragen – English-German dictionary and search engine for English translations. Ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Denn fiercemöchte die Lösungen ja haben.


Ich wollte sie fragen

Es kommt also auf das darauffolgende Verb an. Moltissimi esempi di frasi con wollte ich sie fragen – Dizionario italiano-tedesco e motore di ricerca per milioni di traduzioni in italiano. Muchos ejemplos de oraciones traducidas contienen “ ich wollte sie fragen , ob sie ” – Diccionario español-alemán y buscador de traducciones en español.


De très nombreux exemples de phrases traduites contenant ich wollte Sie fragen – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Liebe Kolleginnen und Kollegen, meine Frage ist ob die indirekten Fragen ein Fragezeichen haben müssen. In meinem Buch steht auch,wenn der Infinitivsatz durch einen hinweisenden Wort eingeleitet wird muss ein Komma gesetzt werden: Infinitivsatz: Ich habe die ABSICHT, mich zu beschweren. Ich wollte fragen , ob Sie auch Kreditkarten akzeptieren? Ich war ihr erster Freund und ich wollte fragen , ob Sie ihre Nummer haben.


Fui il suo primo ragazzo a scuola e volevo sapere come contattarla. Nein, ich wollte fragen , ob dein Gästezimmer frei ist. No, volevo sapere se la tua stanza degli ospiti è libera. Muitos exemplos de traduções com ich wollte Sie fragen – Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções.


Bayern lieber 1X oder sowas ! Sie fragen , ob Sie nächste Woche zu unserem Abschlussfest kommen könnten. Hans: keine Garantie! Daher wollte ich sie fragen , an wen ich meine Bewerbung zu richten habe. Klasse einer Realschule und werde nächstes Jahr in der 10.


Ich wollte sie fragen

Wörterbuch der deutschen Sprache. Wir müssen die Frist wahren und deshalb wollte ich fragen , wann eine rechtmäßige Abstimmung über unseren Sitzungskalender erfolgen soll. Dobbiamo rispettare i termini e per questo volevo chiederle quando si terrà una votazione regolare sul calendario delle tornate. Eigentlich wollte ich fragen , ob Sie wieder ganz zu uns kommen wollen. Kasse hab ich ab und an auch mal eingepullert, was ich schon peinlich Zum Glück kam Mutti gerade ins Zimmer und ich wollte fragen.


Vorgeschichte: Ich habe um einer Hilfsorganisation um Unterstützung gefragt. Nun per Mail haben sie einige zusätzliche Fragen gestellt. Danach haben sie innerhalb von Tagen weitere Fragen gestellt. Nun habe ich seit Wochen nichts gehört und würde gerne sehr höflich nachfragen.


Synonyme Bedeutung Definition von ich wollte fragen auf wie-sagt-man-noch. Verhandlungen führen, denn dort hat das Wasser auch eine wichtige Friedensfunktion bzw. Grund für kriegerische Konflikte werden.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari