giovedì 9 aprile 2015

Wie merke ich eine fehlgeburt

Jedes Ziepen, jedes seltsame Gefühl wird beobachtet. Was ist eine Fehlgeburt ? Wie häufig sind Fehlgeburten? Woher weiß ich , ob bei mir das Risiko einer Fehlgeburt besteht?


Warum habe ich eine Fehlgeburt gehabt?

Woran merke ich , dass ich eine Fehlgeburt habe? Ich habe Schmierblutungen. Kann das ein Zeichen für eine beginnende Fehlgeburt sein?


Also ich hatte eine Fehlgeburt vor einigen Jahren und kann dir das sehr genau schildern. Wie weit ich war kann ich dir garnicht sagen, da ich nicht mal wusste das ich schwanger bin. Wie merkt man eine Fehlgeburt ? Bluni und alle) Antwort von Schnecke- 09.

Zeit bist Du ja schon raus! Das Risiko für eine FG ist also zum Glück nur noch sehr gering. Also kannst Du wohl schon davon ausgehen, dass es Deinem Kind gut geht.


Die Anzeichen einer Fehlgeburt erkennen. Bei einer Fehlgeburt verliert eine Frau ihr Ungeborenes vor der 20. Wiederkehrende, sogenannte habituelle Aborte sind noch viel seltener – und die Ursache lässt sich oft behandeln.


Von einer Fehlgeburt oder einem Abort spricht man, wenn der Fetus vor der 24. Schwangerschaftswoche. Eine Fehlgeburt bis zur 12. Ihr habt mich wieder etwas beruhigt.


Im Moment merke ich wieder nichts. Meine Freundin hat am 24-bis ihre tage nur gehabt jetzt heute den 06. Starke Blutungen bekommen mit Krämpfe -Übelkeit -Kopfschmerzen sie verliert das Blut wie Wasser sieht so Fadenartig aus und sind Vermert Klumpen bei kann es sich um eine Fehlgeburt handeln.


Diesen Freitag wieder eine Blutung. Dabei passiert dies häufiger als viele denken, denn viele Aborte bleiben unentdeckt. Werde morgen zum FA gehen.

Hier erfährst Du, welche Anzeichen es für eine unbemerkte Fehlgeburt gibt. Da habe ich damals Blutungen bekommen. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich zu den Blutungen auch noch Krämpfe. Deshalb hatte ich jetzt auch Panik, als ich in den ersten Wochen wieder Blutungen hatte. Die waren aber zum Glück harmlos, kam nur weil die Plazenta zu nah am Muttermund saß und bei der Einistung sind da wohl Äderchen geplatzt.


Re: Wie merkt man eine Fehlgeburt ? MA und bin ganz normal zur vorsorgeuntersuchung gegangen,als mein arzt sagte das mein baby keinen herzschlag mehr hat.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari