mercoledì 29 aprile 2015

Warum spricht er mich nicht an

Warum spricht er mich nicht an , die gründe dafür erkläre ich dir in diesem Video! Ob das an der Arbeit ist, im Zug, in der Uni – egal wo, es gibt überall Frauen, die sich darüber wundern, dass Männer sich nicht aufraffen, sie endlich anzusprechen. Das passiert jeden Tag hundertausendfach. Schüchter ich ihn ein oder tut er nur so.


Da es durch mehrere Anzeichen eindeutig, dass er interessiert ist, frage ich mich warum er nicht den ersten Schritt macht bzw.

Ich selber bin bei sowas auch schüchtern. Er spricht mich an, aber nur wenn eine Person dabei ist die er auch kennt. So schaut er Sie halt öfters an. Er selbst möchte auch sicher gehen, dass er Ihnen gefällt und so wartet er einfach ab und wartet auf eine direkte Situation, um Sie anzusprechen. Warum er Sie ansieht und nicht anspricht kann auch daran liegen, dass er selbst nervös sein könnte, so dass er nicht weiß, wie er Sie ansprechen solle.


Ich habe vor zwei Monaten meinen Nachbarn kennen gelernt. Er wohnt bereits seit Sommer letzten Jahres in der selben Wohnanlage, allerdings sind wir uns vorher nie begegnet.

Liebe kummerkastentante! Er hatte keinen Stift, deshalb nahm er mir meinen Weg und gab ihn ebenfalls auch weiter. Ich finde ihn total süß und hab mich unsterblich in ihn verliebt.


Doch er spricht mich nicht an. Er sieht mich zwar auch immer wieder an, da er wahrscheinlich meine (heimlichen) Blicke spürt, aber das wars dann auch. Danach bin ich immer sehr frustriert und überlege warum er nicht den ersten Schritt.


Er guckt sich tatsächlich nur die Bilder an, wenn ihm langweilig ist. Er findet die Leute halt amüsant die dort sind und nimmt es nicht ernst. Er „liked“ auch niemanden dort.


Ich denke, er hat auch nur auf mein erstes Anschreiben geantwortet, weil ich mich auf ein Konzert bezogen habe, wo ich ihn ne Woche vorher gesehen hatte. Weiß nicht ob er eine Freundin hat. Aber wenn, dann verfolgt man doch nicht so offensichtlich monatelang eine andere Frau!


Gibt es Männer hier, die so etwas schon mal gemacht haben? Eine Idee, warum er das tut? Als Frau fällt mir nur eine mögliche Freundin ein.


Er sieht gut aus und ich glaube nicht , dass er mangelnde Erfahrung mit Frauen hat.

Nun ging ich alleine dorthin, wo ich ihn das erste Mal gesehen habe. Die Männer, die sich nicht trauen, dich anzusprechen, sind oft genau die idealen Partner. Und das ist okay - und selber aktiv ansprechen musst du nur, wenn alles andere nicht klappt - quasi als letzte Möglichkeit. Diagnostiziere also nicht einfach Beziehungsangst bei jedem Mann, der sich mit dir nicht in eine dauerhafte Beziehung einlassen will.


Denn eventuell ist er einfach nicht genug an dir interessiert - du bist für ihn nicht attraktiv genug oder du erfüllst nicht seine Grundbedürfnisse. Ein Bekannter (51) spricht mich (w42) in seinen SMS-Nachrichten sehr häufig und hin und wieder auch direkt in der dritten Person an. Club oder sonst wo merke ich schon öfter, dass mich typen anschauen, aber von diesen sprechen mich nicht an, sondern schauen mich einfach nur an. Er will nicht angesprochen werden. Geschieht dies intuitiv und aus einer momentanen spontanen Befindlichkeit heraus, spricht die Psychologie von einem „authentischen“ Verhalten, um durch den gewonnen Abstand zum Gesprächspartner, den die Unterbrechung des Sichtkontakts darstellt, Sicherheit zu gewinnen.


Obwohl ich ein paar Jährchen älter bin als Du, frage ich mich manchmal das Gleiche. Jetzt mit Abstand auf Deinen Fall geschaut, bin ich der Meinung, dass Du ihm gut gefällst, aber irgendwas gegen eine Verbindung spricht. Kann sein, dass er eine Freundin hat, schüchtern ist, und und und. Vielleicht will er keine ältere Freundin.


Aber er sieht mich einfach nicht (auch nicht in zukunft) als eine Frau für eine Beziehung. Es schmerzt mich sehr zu wissen dass es keine Zukunft hat mit diesem Mann mit dem ich mir eine Zukunft gewünscht hätte. Nur leider weiß ich nicht wie ich ihn los lassn kann denn inzwischen weiß ich dass er mich nicht in seiner Zukunft sieht. Cortana in Windows nicht mit mir?


In der Handy App geht es.

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.

Post più popolari